Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel bestimmt nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn noch einmal Mallorca, dann bestimmt nicht wieder dieses Hotel. Da unsere Klimaanlage nur warme Luft ausströmte, schliefen wir mit geöffneter Balkontür. Nachts war der Straßenlärm sehr extrem (Müllautos, rasende Motorräder, quietschende Reifen von zu schnell fahrenden Autos sowie der Lieferservice der in der Nähe befindlichen Supermärkte und Gemüseläden). Wir haben 3 x eine Reparaturanzeige an der Rezeption eingereicht, die aber nicht bearbeitet wurde. Kaputte Glühlampe wurde nach 3 Tagen ersetzt :-( Unser Zimmer war vom Anreise bis zum Abreisetag sehr sandig. Barfuss gehen nicht zu empfehlen. Da sich unser Zimmer über der Küche befand, rochen die Schränke nach Essen, und das war nicht sehr angenehm, da unsere Kleidung somit auch nach Küche roch. Das Essen war für ein 3*-Hotel einfach nur bäh... Das Frühstücksbuffet war sehr primitiv und einfallslos. Sehr eng am Buffet, so dass man schon mal den Kaffee aus dem Automaten vom Nachbarn über die Hose geschüttet bekam. Anstehen am Kaffeeautomaten wurde zur Geduldsprobe. Noch schlimmer war das Abendessen. Zerkochtes, geschmackloses Essen. Kellner waren nach 20 Uhr überfordert. Es war dann nicht mehr möglich, Getränke zum Abendessen zu bestellen (gegen Bezahlung), da niemand mehr an unseren Tisch kam. Alle weiteren Services nur gegen Aufpreis. 15 € kostet der Safe, der sich im Zimmer befindet. 20 € ein Kühlschrank für´s Zimmer. Ich will nicht nur meckern -das Personal war freundlich. Vielleicht sollte sich aber jeder selber sein Urteil bilden. Andere finden das Hotel wiederum super. Ich habe jedoch schon in besseren 3*-Hotels meinen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7