Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne - Qualität nicht erlebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einchecken haben wir erfahren, dass unser Zimmer auf der anderen Seite liegt, einfach so gesagt. Toll, da bucht man ein Hotel, da einem auf der Homepage die Außenfassade sofort angesprochen hat und dann so was. Angekommen im Zimmer, ware doch enttäuscht. Abgesehen davon, dass wir sowohl im Bad als auch im Zimmer selbst sofort Merkmale gesehen habe, dass hier Sauberkeit nicht an oberster Stelle steht, ist die Inneneinreichtig ebenfalls nicht wie auf den Fotos gewesen. Im Bad hat es nach "Toilette" gerochen, was uns jedesmal wieder auffiel, als wir ins Bad gingen. Die Lage ist super. Frühstück ist OK - allerdings wenn man die Lage betrachtet, bekommt man für 15,- Euro in einem der vielen nahegelegenen Cafés ein billigeres Frühstück, da man für 15,- Euro schon einiges bestellen muss. Fazit: Würde es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Nestroy Wien hier auf holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Die Mängel Ihres Zimmers wurden bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und diese wird die zuständigen Mitarbeiter besser schulen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist natürlich unser oberstes Ziel unsere Gäste in allen Bereichen zufriedenzustellen. Durch positive aber auch durch negative Kritik können wir unser Service und die Qualität für unsere Gäste ständig weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Unannehmlichkeiten trotzdem nochmals in einem unserer Imlauer Hotels in Wien oder in Salzburg begrüßen zu dürfen um Sie von unser Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Gerald Wlcek Direktor Imlauer Hotels Wien Rotensterngasse 10-12 A-1020 Wien hotel.wien@imlauer.com +43 (0) 1 211 400