- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Einchecken haben wir erfahren, dass unser Zimmer auf der anderen Seite liegt, einfach so gesagt. Toll, da bucht man ein Hotel, da einem auf der Homepage die Außenfassade sofort angesprochen hat und dann so was. Angekommen im Zimmer, ware doch enttäuscht. Abgesehen davon, dass wir sowohl im Bad als auch im Zimmer selbst sofort Merkmale gesehen habe, dass hier Sauberkeit nicht an oberster Stelle steht, ist die Inneneinreichtig ebenfalls nicht wie auf den Fotos gewesen. Im Bad hat es nach "Toilette" gerochen, was uns jedesmal wieder auffiel, als wir ins Bad gingen. Die Lage ist super. Frühstück ist OK - allerdings wenn man die Lage betrachtet, bekommt man für 15,- Euro in einem der vielen nahegelegenen Cafés ein billigeres Frühstück, da man für 15,- Euro schon einiges bestellen muss. Fazit: Würde es nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Nestroy Wien hier auf holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Die Mängel Ihres Zimmers wurden bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und diese wird die zuständigen Mitarbeiter besser schulen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist natürlich unser oberstes Ziel unsere Gäste in allen Bereichen zufriedenzustellen. Durch positive aber auch durch negative Kritik können wir unser Service und die Qualität für unsere Gäste ständig weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Unannehmlichkeiten trotzdem nochmals in einem unserer Imlauer Hotels in Wien oder in Salzburg begrüßen zu dürfen um Sie von unser Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Gerald Wlcek Direktor Imlauer Hotels Wien Rotensterngasse 10-12 A-1020 Wien hotel.wien@imlauer.com +43 (0) 1 211 400