Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Citylage gut, Ausstattung eher schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterbringung in der fünften Etage des gegenüberliegenden Gebäudes, Aufzug nicht ständig verfügbar, Klimaanlage ok., Betten sehr gut, laute nächtliche Geräusche einer Pumpe (?), Badezimmer eng und mit teils verschimmelten Fugen, keine Ablagefläche, schlechte Lichtverhältnisse, aber sauber. Speisesaal sehr sauber, Personal eher distanziert, Rezeption - unterbesetzt. 4 Sterne Hotels bieten normalerweise ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für ihre Kommentare hier auf Holidaycheck. Ich möchte mich vorweg gleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen und bedauere zutiefst, dass sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Es ist natürlich unser oberstes Ziel unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hauses stets zufrieden zu stellen und unsere Standards dem Laufe der Zeit anzupassen und zu verbessern. Die angegebenen technischen Mängel wurden bereits behoben und das Personal wurde besser geschult um künftige Situationen zu vermeiden. Ich hoffe sie trotz Unannehmlichkeiten doch noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien