- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterbringung in der fünften Etage des gegenüberliegenden Gebäudes, Aufzug nicht ständig verfügbar, Klimaanlage ok., Betten sehr gut, laute nächtliche Geräusche einer Pumpe (?), Badezimmer eng und mit teils verschimmelten Fugen, keine Ablagefläche, schlechte Lichtverhältnisse, aber sauber. Speisesaal sehr sauber, Personal eher distanziert, Rezeption - unterbesetzt. 4 Sterne Hotels bieten normalerweise ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für ihre Kommentare hier auf Holidaycheck. Ich möchte mich vorweg gleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen und bedauere zutiefst, dass sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Es ist natürlich unser oberstes Ziel unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hauses stets zufrieden zu stellen und unsere Standards dem Laufe der Zeit anzupassen und zu verbessern. Die angegebenen technischen Mängel wurden bereits behoben und das Personal wurde besser geschult um künftige Situationen zu vermeiden. Ich hoffe sie trotz Unannehmlichkeiten doch noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien