Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, bisschen ringhörig, Wellness klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Würde das Hotel wieder buchen wenn ich nach Ostrava fahren würde. Leuten welche gerne ins Wellness gehen kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen. Das Hotel ist sehr schön aber es ist zu beachten das es ein älterer Bau ist und daher ringhörig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Zimmer 413 und es war ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und sauber. Der Schrank war ein bißchen klein und unpraktisch. Da es ein altes Haus ist, ist es auch recht ringhörig was lästig sein kann wenn man nicht so rücksichtsvolle Nachbarn hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist lecker und sehr abwechslungsreich. Die warmen Speisen werden laufend frisch zubereitet und aufgefüllt. Kaffee aus der Kaffeemaschine ist sehr gut. Kurz gesagt mit diesem Frühstück fängt jeder Tag gut an.


    Service
  • Gut
  • Im grossen und ganzen ist das Personal recht freundlich und hilfsbereit, im Speisesaal allerdings ist es nicht ganz so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht es sehr gut mit dem Öffentlichen Verkehr vom Hauptbahnhof Tram Linie 1 & 8 bis Haltestelle Elektra (Ticket für 10 Min.) und von dort Läuft man noch 2 Minuten bis ins Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool wurde gerade Renoviert und ich konnte das bei der Buchung nirgends lesen. Sauna sehr klein aber funktionierte leider fehlte mir da das Wasser für den Aufguss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager