- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Es ist zwar etwas älter, aber das Personal gibt sich alle Mühe es sauber und ordentlich zu halten.
Die Ausstattung ist sehr alt, jedoch alles da was man braucht. Ein paar neue Sachen würden nicht schaden, aber da nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht wird, ist das mir persönlich nicht so wichtig.
Das Essen war in Ordnung. Es gab genug Auswahl, jedoch gab es nicht viel Abwechslung. Gefühlt gab es fast jeden Tag dasselbe zu essen. Zudem war das Essen so gut wie nie gewürzt. Also alles in allem war das Essen okay.
Das Personal ist extrem freundlich. Wenn man irgendein Problem hat, kann man sich an das Personal wenden, welche daraufhin stets bemüht sind etwas zu ändern. Es wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist und man irgendetwas bräuchte.
Man muss ein Stückchen fahren, um nach Hurghada zu kommen, jedoch ist das ganz einfach möglich. Der Strand ist wunderschön und einem wird auch nicht langweilig, da viel rundherum angeboten wird. In der Umgebung gibt es auch ein paar Läden, wenn man ein bisschen einkaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Aktivitäten die angeboten wurden, wie ein Billardraum und auch eine Tischtennisplatte. Zudem gab es mehrere Aktivitäten welche durch das Animations Team angeboten wurden, wie Beispielsweise Wassergymnastik oder Beachvolleyball. Wenn man die Angebote genutzt hat, hat es viel Spaß gemacht. Abends gab es verschiedene Shows, durch die Animateure oder auch externe. Es war immer unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team