Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Gutes Hotel mit aufmerksamem Personal und etwas einseitigem Essen
4,9 / 6

Allgemein

Das Bad, insbesondere die Wanne waren nicht mehr in Ordnung. das Wasser aus der Brause lief seitlich die Trenn wand runter, der Boden hat jedesmal geschwommen. Die Regen Brause hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Auswechseln wäre angebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bar ist ok und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant war etwas einseitig, hauptsächlich viel Huhn und leider nicht ganz weiche Kartoffeln. Wenn man nichts besonderes verlangt, ist es auf alle Fälle ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption, insbesondere Hasaan, sehr aufmerksam und immer bereit, Lösungen für die eine oder andere Angelegenheit zu finden. Absolut empfehlenswerter Mitarbeiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Außerhalb vom Gelände sehr zugemüllt. Schade. Sonst war der Strand ok.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnesscenter ok, Geräte etwas in die Jahre gekommen, aber funktionieren. Leider kein Rudergerät vorhanden, wäre gut für ein Rückentraining.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team