- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eben ein all inklusive Club und darum wohl auch nicht so toll wie andere Robinson Clubs. Was fehlt ist ein Restaurant am Strand wo man Mittags eine Kleinigkeit essen kann. Dies war nur in dem eher unpersönlichen Essenssaals möglich. Es gibt eine Beachbar wo man abends gut einen Drink nehmen kann. Allerdings ist die Einrichtung eher ungemütlich und die Sitzkissen / Sitzsäcke sind ziemlich angeschmuddelt und somit nicht sehr einladend. Die Handtücher auf dem Zimmer waren eher Lappen. Der Strand ist steinig und schmal (was uns bekannt war). Was fehlt ist ein Steg oder ein Ponton. Die Sitzplätze im Außenbereich Abends beim Essen waren ein Witz und nach wenigen Minuten besetzt. Aber unserer Beschwerde wurde Abhilfe geleistet und es wurden Tische und Stühle von drinnen nach draußen gestellt. Was einem extrem auf die Nerven geht ist dies ewige besetzen von Liegestühlen am Pool und auf der Wiese. Stühle sind besetzt und den halben Tag kein Mensch zu sehen. Cocktails waren lecker und das Essen auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast und interessierte Leser, wenn Gäste nicht im vollen Umfang zufrieden sind, dann tut uns das leid und die entsprechenden Punkte werden bearbeitet. Zum All Inklusivangebot möchten wir beifügen, dass unser Getränkeangebot aus bekannten Marken besteht (Campari, Aperol, Bacardi, Gordon's Gin, Paulaner Weizenbier, ...). Die Essenszeiten und -Qualität fallen im Vergleich auch nicht hinter die anderer Clubs, im Gegenteil (siehe Beurteilungen anderer Gäste). Wir haben bei Vollbelegung mit 270 Terrassenplätze für 50% unserer Gäste einen Außensitzplatz. Es gibt nur wenige Clubs die das von sich behaupten können. Nichts desto trotz, und das wird im Gästekommentar leider nur am Rande erwähnt, haben wir nach der Reklamation unserer Gäste mit Restaurantmöbeln auf 400 Sitzplätze aufgestuhlt. Das Reservieren der Liegen ist zweifelsohne ein Ärgernis! Aber für die meisten Gäste wie auch für uns mehr eine Frage des Prinzips und des Anstandes. Der Club bietet mit insgesamt 500 Liegen annähernd eine Liege pro Gast. Was die weißen Handtücher angeht, so kaufen wir jährlich Ersatzwäsche nach, um in die Jahre gekommene Wäsche ersetzen zu können. Da dies bei ihren Handtüchern offenbar nicht geschehen ist, hat unsere Hausdame jetzt den Auftrag ihren Bestand nochmals zu kontrollieren um qualitativ nicht akzeptable Handtücher auszusortieren und zu ersetzen. Mit freundlichem Gruß, die Direktion