Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage ist nicht zu groß, Zimmer in 1-2 stöckigen Gebäuden, Zimmer sind ausreichend groß, sehr großer Kleiderschrank mit vielen Bügeln, sehr sauber, Bettwäsche wurde oft gewechselt. All inclusive war so wie man sich das vorstellt, es blieben keine Wünsche offen. Gäste meist deutsch, am Wochenende einige spanische Familien. Altersdurchschnitt lage zwischen 18 und 60 (war aber kein Problem, war für alle was dabei).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, hatten ein Apartement mit zwei Schlafzimmern. Große Kleiderschränke und endlich mal genügend Kleiderbügel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war der Knaller. Jeden Abend ein anderes Motto. Jeden Abend ein anderes Highlight. Super war das man draußen sitzen konnte und immer für alle Platz da war. Schön fand ich auch die großen Tische, so ist man immer schnell ins Gespräch mit anderen Gästen gekommen. Es war sehr sauber, alles wurde immer sofort weggeräumt. Das Essen selbst war einfach nur großartig. Habe selten so gut gegessen im Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen deutsch. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Es gab nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Malage bis zum Club fährt man etwas 1 1/2 Stunden. Der Strand ist gleich vor der Tür. Das Städtchen Motril erreicht man bequem mit dem Bus in einer halben Stunde, Bushaltestelle gleich vorm Club, Fahrt kostet 1 Euro. Ausflüge können direkt an der Rezeption gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe mir vorm Urlaub die Bewertungen angeschaut und einige negative Bewertungen sowohl der Robins als auch des Hotelmanagers gelesen. Holger und Andreas waren immer präsent, immer gut drauf und jederzeit ansprechbar (habe ich vorher auch noch nicht so erlebt). Die Robins waren super nett, mehr Mühe kann man sich nicht geben. Vielen Dank an Luxi, Börni, Christian, Ingo, Marlen, Peter, Bommel, Niki und insbesondere Denny und Maya, macht weiter so. Super erfreulich war, dass es keine Liegenreservierungen gab, auch mittags um 12.00 gab es noch reichlich Platz und die Mischung aus Aktion und Ruhe am Pool war auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:3