- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren die ersten Gäste im Jahr 2013, denn die Eröffnung erfolgte in diesem Jahr am am 17. März.. Der Club ist eine Location mit überdurchschnittlichem Service. Das Team ist innovativ und gut geführt. Der Clubchef Eric und sein Stellvertreter Kalle sorgen für ein gutes Klima. Die Mitarbeiter, ob im Restaurant , Bar oder Rezeption, sind freundlich und immer "gut drauf". Die Animateure sind zurückhaltend, sorgen aber gleichzeitig für Begeisterung. Hervorzuheben ist hier der Chef des Tennisteams, Tony Soysal, mit seiner Frau Mareike und dem Tenniscoach Daniel.. Er schaffte es, viele Gäste zusammen zu bringen und diese nicht nur für den Sport zu begeistern. Obwohl wir eher Golfer sind, haben wir sehr oft Tennis gespielt. Wir haben nun entschieden, in diesem Jahr die Reise zu wiederholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |