- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir im Hotel ankamen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl wir so spät angekommen sind, hat man dafür gesorgt, dass wir noch etwas zum Essen bekommen haben. Auch die Zimmer sind sehr schön großzügig geschnitten. Wir hatten ein Familienzimmer, so dass die Mädchen ihr eigenes Zimmer hatten. Das Bad war ebenfalls schön groß. Da das Familienzimmer etwas am Rand der Anlage war, hatte man abends keine Probleme mit Lärm .Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Die Mahlzeiten konnte man im Essenssaal, der leider relativ hellhörig war, oder draussen einnehmen.Für eine Familie mit Kindern ist die All inclusive Leistung natürlich super. Altersmäßig waren alle Klassen gut durchmischt vertreten.
Familienzimmer sind sehr schön großzügig geschnitten. Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Seperates Zimmer für die Kinder.
Das Essen selbst würde ich durchschnittlich bewerten. Es war nicht schlecht, aber auch nichts überragendes. Was leider ein wenig schade war, dass wenn es gegen Ende der Essenszeiten ging, das Licht angemacht wurde und die Bedienung etwas lauter mit dem Geschirr klapperte , was am Nachbartisch abgeräumt wurde, um auch die letzten darauf aufmerksam zu machen, dass es Zeit sei zu gehen. Großes Lob an das Team der Poolbar. Sehr aufmerksam und freundlich !!!
Sehr freundlicher Service.Wenn man Wünsche hat, kann man diese jederzeit an der Rezeption äußern. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, allerdings oft erst sehr spät, wobei das nicht weiter tragisch war, da man viel in der Anlage unterwegs war. Beschwerden wurden, wenn man welche hatte, ernst genommen und man hat versucht eine Lösung zu finden.
Der Strand liegt nur wenige Meter vom Haupteil der Anlage entfernt, ist allerdings nicht sonderlich schön, wobei das auch nicht stört, da der Liegebereich sehr großzügig auf der Anlage verteilt ist, so dass jeder ein schönes Fleckchen finden konnte und wenn man im Meer baden wollte einfach nur ein paar Meter von der Liege entfernt gehen musste, um ins Wasser zu gelangen. Das Leben spielt sich, ich denke gewollt, nur im Club ab. Drumherum gibt es einige Appartements, etc., ein Golfplatz, der einmal um die Anlage gezogen ist. Stört aber keineswegs, auch nicht die Nichtgolfer. Mit dem Bus konnte man in das nahegelegene Motril fahren, wo man die ein oder anderen Einkaufsmöglichkeiten hat. Ausflüge werden natürlich ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste an der Anlage ist der Tennisbereich. Tony, Daniel und Mareike haben es sofort geschafft, dass wir uns die meiste Zeit des Tages im Bereich der Plätze aufgehalten haben.Großes Lob an ein sehr sehr tolles, engagiertes Team. Man wurde schnell integriert. Selbst als Nicht- Tennisspieler wird einem die Möglichkeit geboten, das Ganze mal auszuprobieren ( Come Together Turnier). Selbst am Ende des Tages hat es uns in die Tennis Lounge gezogen, um sich gleich für den nächsten Tag zum Spielen zu verabreden und ein 6 Grad kaltes Dosenbier, bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang, zu geniessen und sich mit netten Leuten zu unterhalten. Wenn man keine Schläger mit hat, werden diese unentgeltlich vom Tennisteam zur Verfügung gestellt. Es ist ein super geniales Gefühl nur wenige Meter vom Meer entfernt, Tennis zu spielen. Ansonsten hat man natürlich noch ausreichend andere Möglichkeiten sich mit Bogenschiessen, Volleyball, Fussball etc. die Zeit zu vertreiben. Liegen sind ausreichend verteilt auf der Anlage zu finden und man hat kein Problem ein Schattenplatz zu ergattern, da auch viele Sonnenschirme zu finden sind. Der Poolbereich ist ganz nett angelegt. Auch dort sind ausreichend Liegen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |