Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Erholung pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist in mehrere Wohnblöcke mit max. 3 Stockwerken aufgeteilt. Die Blöcke sind nach Ortschaften in der Umgebung benannt. Im Zentatralen Gebäude befinden sich Rezeption, Hauptrestaurant, Theater, Nachtclub sowie ein kleiner Laden. An den Pools befindet sich die Hauptbar mir der Tapas-Bar. Am Strand findet man eine Strandbar, die nachmittags öffnet. Zwischen den Gebäuden sind ausgedehnte Rasenflächen, die zum Sonnen einladen. Sportstätten findet man in den Außenbereichen der Anlage. Zu unserer Reisezeit Mai kann ich sagen, das der Club noch nicht einmal halb belegt war. Für uns Gäste optimal, nirgens Wartezeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind typisch Robinson zweckmäßig eingerichtet. Großer Schrank mit Safe, Doppelbett, kleiner Schreibtisch mit Fernseher, Bad mit großer Dusche! Die Zimmer sind klimatisiert und mit Telefon ausgestattet. Die Reinigung war gut und unauffälling(die Damen passten die Zeiten ab, in denen man nicht im Zimmer war.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anlage verfügt über ein Hauprestaurant, die Tapas-Bar Bodega, die Haupbar am Pool sowie die Strandbar. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Kein Wunder bei dem Spitzenkoch. Einmal in der Woch wird ein Gala-Abend gefeiert, an dem die Küchen-Crew noch einmal einen drauf legt. In den Bars durchweg nur Markengetränke hoher Qualität. Die Tapas-Bar hat nur an einigen Tagen geöffnet und ist exquisit. Das Personal ist gut geschult und kompetent. Nach dem 3. Tag hatte die Barmannschaft unsere Stammgetränke drauf, so das die Bestellungen automatisch kamen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen ist super gut drauf. Alle, selbst die Reinigungsdamen sprechen deutsch. Dieser Club ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da es keinen Robbi-Club gibt. Jugendliche ab 13 Jahren werden aber durch entsprechendes Personal betreut. Die Damen der Rezeption sind freundlich un kompetent. Auf Beschwerden wird sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Zielflughafen ist Malaga. Von dort ist der Tansfer, je nach dem ob mit Bus oder Taxi ca. 45 Min bis 1,5 Std. Der Club liegt zwischen dern Ortschaften Salobrena und dem Hafen von Motril. Der Strand ist nicht sehr zum Baden geeignet, da sehr steinig. Aber zum Wandern, jedenfalls Richtung Motril gehts. Vo Club aus hat man einen grandiosen Blick auf dei schneebedekten Gipfel der Sierra Nevada. In der näheren Umgebung befinden sich einige, zur Zeit leer stehende Ferienwohnungen in Großen Gebäuden. Einkaufsmöglichkeiten in Motril, das mit dem Bus, der direkt vor dem Club(Endhaltestelle) hält, gut zu erreichen ist. Fahrpreis 94 ct. Im Club werden zahleiche Touren, z.B. zur Alhambra nach Granada angeboten. Dieser Club ist ein Highlight für Golfer. Er liegt mitten in einem riesigen Golfplatz. (Weg von Loch 3 zu Loch 4 führt durch den Club)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist riesig. Außer Surfen und Segeln(keine Nautic-Station) wird so ziemlich alles geboten was das Sportlerherz begehrt. In unserer 1. Woche war zuden ein Fitnes-Event im Club, bei dem Spitzenpresenter Ihren Sport vorstellten. Aber auch das "normale" Programm kann sich sehen lassen. Beachvolleyball, Fussball, Tennis,Lauftreffs, etliche Fun-Sportarten, sowie ein sehr gutes Fitness-Programm. Hier noch meinen besonderen Dank an Ivy und Cathy für den vielen Schweiß den Ihr über meine Stirn habt laufen lassen. Schwimmer kommen in 2 Pools auf Ihre Kosten. Einer hat 25m Wettkampfbahnen. Und wie schon erwähnt eben der Golfplatz. Nach einem Sporttag kann man sich im WellFit erholen und die Sauna genießen oder nur im Liegestuhl relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:41