- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als ich in dem Hotel ankam war nur ein Herr an der Rezeption, der mit dem Andrang überfordert war. Wenn man sich Strandhandtücher leiht hinterlegt man 15,-Euro pro Handtuch und erhält 3 Plastikkarten und eine Quittung. Der Herr an der Rezeption unterlies es aber uns darüber zu informieren das man die Quittung benötigt um das Geld später zurück zu erhalten. Am Abfahrtstag wurde uns die Auszahlung des Geldes wegen fehlender Quittung verweigert und mir wurde unterstellt das ich die Handtuch-Plastikkarten ja gefunden oder geklaut haben könnte. Darauf habe ich die Frau darüber informiert das wir morgen abfahren, wir 3 Personen sind (siehe Buchung) und das wir 3 Karten zurückgeben wollen. Antwort: Ich könnte ja morgen ab 9.30 mit dem Manager sprechen. Darauf informierte ich die Frau das wir aber schon um 11.00 Uhr fliegen und das ich das ja dann wohl kaum zum Flughafen schaffen kann?! Das hat Sie aber nicht interessiert. SO BIN ICH WELTWEIT NOCH IN KEINEM HOTEL BEHANDELT WORDEN! Dieses Erlebnis hat mein Urlaubserlebnis deutlich geschmälert; ich würde aufgrund des Umgangs des Personals mit Ihren Kunden davon absehen dieses Hotel zu besuchen!
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern. Die Räume waren geräumig und von der Ausstattung und Sauberkeit O.K.
Qualität und Quantität waren O.K.
Rezeption Note 6 Bar: Personal unaufmerksam und haben sich lieber untereinander unterhalten als Ihre Kunden zu bedienen: Note 4 Raumpfleger: Note 1 Restaurant: sehr unpersönlich
Der Ort Motril ist im Oktober total tot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |