Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gelungener Sommerurlaub im Playa Granada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Urlaub - schöne Anlage, tolles Essen, wirklich sehr erholsam! Schönes Sportangebot über das man täglich im Programmheft informiert wurde - so war man täglich flexibel und konnte nach seinen Vorlieben auswählen. Lediglich im Bereich der Animation sehe ich wirklich noch Potential (tagsüber und abends bei den Shows). Auch die Sauberkeit der ganzen Anlage war top. Gepflegte Pools, der Strand war sauber, die Blumenbeete/Wege, das Restaurant. Keinerlei Beanstandung von meiner Seite! Ich finde es schön, dass der Club auch nicht extrem weitläufig ist, sondern man alle Bereiche schnell erreicht und auch die einzelnen Bungalows nicht zu weit verstreut liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war herrlich bequem, der Kleiderschrank schön groß, alles wurde täglich optimal gereinigt und man hatte genug Ablagefläche für all seine Dinge. Schöner großer Balkon mit seitlichem Blick zum Meer. Auch das offene Bad hatte eine gute Größe und gefiel mir mit den großen Spiegeln und der schönen Dusche sehr gut. Lediglich mein Fernseher hatte so seine Tücken, da eine Reihe der deutschen Sender gar nicht zu empfangen waren (es stand ständig 'kein Signal'). Da man im Urlaub aber eh nicht so viel fernsieht, war es definitiv zu verschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Viel Variation an den einzelnen Tagen und schöne Motto-Buffets. Besonders war sowohl das frische Obst und die frischen Speisen zum Frühstück sowie die große Auswahl an Müslis, Säften und Brötchen - selten in Luxushotels so viel Auswahl gehabt! Aber auch das eigene Dessertzimmer am Abend war einzigartig!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und der Bar war ausgezeichnet. Überaus aufmerksam, sehr freundlich. Der Kofferservice lief bestens und auch die Tatsache, dass man sich am Abend der Ankunft telefonisch informierte, ob alles zur Zufriedenheit ist, fand ich sehr nett. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr schnell und ließen keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 75min vom Flughafen in Malaga entfernt, sehr schön zwischen Malaga und Granada direkt am Meer gelegen. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Auch die nahegelegenen Orte Salobrena und Motril sind nett. Lohnt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot hat mir ganz gut gefallen. Viele Sportkurse (Pilates, Yoga, Aquafit, etc.), die viel Spaß gemacht haben. Ich hätte es vllt. noch schöner gefunden wenn man z.B. auch etwas Wassersport hätte (z.B. Stand-Up Paddling) bzw. den Strand/das Meer überhaupt ein bisschen einbindet, z.B. mit einem Yoga Kurs direkt am Strand oder einem Morgenlauf entlang des Wassers. Beim 'Entertainment' war ich weniger zufrieden, da man deutlich mehr hätte machen können. Von den 6 Tagen, die ich da war, gab es nur 2 Shows, ansonsten nur Beach Party, Schlagerabend, etc. Und auch die 2 Shows, die es gab, waren nicht so super wie ich es aus anderen Clubs gewöhnt war. Auch am Tag hätte man etwas mehr machen können (außer an dem Tag der Schaumparty im Pool habe ich wenig Animation gesehen). Ebenso war ich leicht enttäuscht von dem Angebot für Alleinreisende. Außer den reservierten Tischen abends und dem abendlichen Aperitif an der Beach Bar gab es keinerlei Programm, trotzdem bekommt der Club auf der eigenen Homepage 5 Punkte für Alleinreisende. Auch da könnte man noch mehr organisieren. Wenngleich man natürlich superschnell mit allen Gästen ins Gespräch kommt aufgrund der lockeren Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:22