- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht nicht mehr den Vorstellungen, die aus den alten Bewertungen hervor zunehmen waren, als es noch ein Robinson Club war. Kein Vergleich. Eine Schande für dieses tolle Hotel, für die wirklich große schöne Anlage. Ich will wirklich nicht wissen, wie es in ein paar Monaten hier aussieht. Die 4 Sterne werden wohl hoffentlich möglichst schnell Vergangenheit sein! Wenn man nicht viel Wert auf Servie und Gastronomie legt, kann man dieses Hotel sicher für günstige Preise buchen. Denn die Anlage ist wirklich schön !!! (NOCH) Dann aber bitte mit Mietwagen, damit man mobil ist und auch mal raus kann ;-) Wissen sollte man auch, dass zumindest zu unserer Zeit, jedes Wochenende hunderte von Spanier ankamen und günstig ein ALL-IN Wochenende gebucht haben. Sie haben das ganze Hotel eingenommen.... Alles vedreckt und Lärm gemacht ohne Ende..... So wie es viele auch schon geschrieben haben (es stimmt tatsächlich!!!)
An den Zimmern ist wirklich nichts auszusetzen! Zimmer sind der groß und geräumig... sauber, frisch renoviert... Badezimmer super, immer frische Handtücher, Betten/Matratzen gut, Safe inklusiv, Fernseh inklusiv, sehr großer Schrank.... so gut haben wir unsere Klamotten noch nie unterbekommen!!
Für das Essen fehlen mir wirklich die Worte!!! Tja wo fange ich an.... So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt! Zum einen gab es kaum Auswahl... zum anderen war das, was da war grauenhaft! Das Essen war kalt (freundlicherweise gab es eine Mikrowelle in der man es sich nochmal aufwärmen konnte)... Es war alt - der Käse verformte sich schon... der Rest Dosenfutter.. Salate ohne Liebe.... Am Morgen gab es altes hartes Brot.. oder kleine Matschbrötchen aus Tüten.... Der Kaffee ungeniesbar, weiss nicht mal ob es Kaffee war.... Der Osaft ebenfalls.... Die Eier noch nicht fertig.... Abends das Essen - wie schon gesagt - KALT ! Es schwomm in Fett und Öl.... Ich könnte noch Stunden schreiben .... ZUSAMMENFASSEND: DAS ESSEN IST EINE KATASTROPHE! (Nochmal zur Info: Ohne Auto hat man keine Chance außerhalb Essen gehen zu können!!!)
Zu wenig Personal! Personal wirkt teilweise über den derzeitigen Zustand sehr unglücklich! Jedoch geben sie sich mühe und sind immer freundlich.... Bedient wird man am Tisch jedoch nicht, nicht mal der Kaffee morgens oder die Getränke wie Wein und Bier am Abend! (Was wir eigentlich aus einem 4 Sterne Hotel so kennen....)
Vorab kurze Info: Ewig langer Transfer vom Flughafen bis zum Hotel.... man kann mit der Reisegesellschaft Glück haben, oder eben auch nicht.. Wir haben knapp 3 Stunden bis zum Hotel gebraucht.... Auf Grund der eher miserablen Lage des Hotels besser direkt ein Mietwagen buchen und selbst zum Hotel fahren! Am Hotel angekommen, weit und breit nichts. Daher umso schöner, wenn dann ein Mietwagen vorhanden ist! Denn "mal eben" gemütlich ins Örtchen Motril spazieren ... Fehlanzeige. Jedochgibt es Möglichkeit mit dem Bus nach Motril zu fahren. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, für keine 1,50€ fährt er in ca. 20 Minuten bis nach Motril. Motril allerdings auch nicht besonders.... Fußläufig ist eher weniger bis gar nichts zu finden... Keine Geschäfte, kein bummeln möglich.. Bis auf zwei/drei Strandbars nichts zu finden... dort aber kann man mal ganz gut sitzen und direkt am Wasser etwas leckeres Trinken/Essen. Mit dem Auto kann man dann doch schöne Sachen sehen und erleben... Denn Andalusien ist wirklich schön!!! Wir waren in Nerja, Granada, Gibraltar und Malaga! Sehr zu empfehlen.... (Ein Hotel/Unterkünft würde ich beim nächsten mal definitiv in Nerja buchen!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote die noch im Netz stehen, sind nicht mehr möglich... Es gibt jedoch noch die Tennisplätze - ohne Windschutz... Und den wirklich großen Golfplatz neben an....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |