Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in seiner Konzeption mit zentralen Einrichtungen wie Rezeption, Speisesäle u.ä. Und dezentralen Häusern mit sehr gut geschnittenen Wohnungsgrundrissen mit guter Architektur und sehr großzügigen Außenanlagen und schönen Grünflächen absolut gelungen. Die Lage direkt am Meer mit Palmen und Pools ist sehr schön. Das Buffetessen fanden wir nicht gut genug, ein zusätzliches Restaurant fehlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Grundriss mit Sanitärbereich und Schränken: vorbildlich ! Gute Ausstattung. Störend waren Rasenmähergeräusche um 7 Uhr morgens


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Di e Hauptmahlzeiten mit Fleisch und Fisch waren nicht überzeugend.: keine gute Präsentation,keine gute Qualität. Frühstücksbuffet war o.k. aber z.B. in 10 Tagen nur 1x Spanischer Schinken !? Und nur manchmal Bananen für unsere Golfrunde über Mittag. Atmosphäre in den Speisesälen war ganz nett, das Publikum sehr gemischt. Am besten war das Wochenende vom 1. bis 4. Mai mit 90 % spanischem, gutbürgerlichem Publikum.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super,Nähe zu Granada perfekt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Pool zu laut, Abendveranstaltungen für uns Alte etwas spät. Die Einzäunung der Pools von 18 Uhr bis 10 Uhr war unschön, aber wahrscheinlich wegen Personalmangel so erforderlich. Das Program der Welnesseinrichtung konnte ich leider mit Scan nicht entziffern; ich hätte gern eine Massage gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you very much for sharing your feedback and for highlighting so many positive aspects of our hotel, from the architecture and spacious outdoor areas to the privileged location by the sea . We’re sorry to hear that the buffet didn’t fully meet your expectations. Please note that during high season we offer two themed restaurants and an additional restaurant with a set menu, providing a more varied and tailored dining experience. We look forward to welcoming you again and hope you’ll enjoy our culinary offering even more on your next visit. Kind regards, Paula González. Guest Relations Manager.