Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super tolle Anlage mit Potential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel zeichnet sich aus, durch schöne, höchstens dreistöckige Bauweise. Diese sind sehr schön in den gepflegten Garten integriert. Die 300 Zimmer sind für einen Robinson Cluburlaub effizient und sauber. Der Club verfügt über ein All-Inclusive Angebot, jederzeit ist für Essen und Trinken gesorgt. Gute Musik am Schachbrett, weniger Mottos, dafür dann erkennbar. Beim Essen mehr auf die Qualität als die Quantität achten. Vielleicht mehr separieren, mischen können die Gäste gut auf ihren Tellern.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Größe, wunderbar funktional und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist hervorragend. Mittags war das Buffet gut. Abends allerdings haben sich die Speisen im heutigen Sommer nicht häufig voneinander unterschieden. Natürlich meckern auf hohem Niveau, nur waren wir es anders gewohnt [Hubert]. Weniger wäre vielleicht an einigen Stellen mehr. Würzen ist ein Zauberwort, aber auch Nachfüllen und besonders Kontrolle, nicht jeder Animateur ist gleichzeitig ein Koch, anlernen müsste man ihn.... Mottos haben sich 2 Mal in der Woche wiederholt - vielleicht wäre dann besser keins. Wenn abends draußen gegessen werden kann, so ist dies wunderbar. Die Tische sind eingedeckt und laden zu einem gemütlichen Abend ein. Die Speisehalle innen erinnert eher an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt nicht wirklich viel zu wünschen übrig. An der Rezeption allerdings könnte man freundlicher auf die - natürlich immer wiederkehrenden Fragen - der Gäste eingehen. Klar geht die Saison bald zu Ende, nur bei uns hatte der Urlaub ja erst angefangen. Das Reinigunspersonal ist hervorragend. Besonders toll sind die sportlichen vielfältigen Angebote. Kompetent und mit sehr viel Engagement und Motivationsfähigkeit werden die Kurse angeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt an der Anlage. Mir gefällt er sehr, das Meerwasser ist herrlich. An manchen Abenden kann man dort Delfine beobachten, die in aller Seelenruhe die untergehende Sonne genießen. Eingebettet ist die Anlage in landwirtschaftliche Nurzungsfläche: Bohnen, Zuckerrohr, Avocados und ansässige Früchte. Schöne Lauf- und Radstrecken in der Umgbung ermöglichen es, die Gegend kennezulernen. Der Transfer dauert circa 1 1/2 Stunden, dieser führt über eine sehr gut ausgebaute Autobahn durch den herrlichen Landstrich Andalusien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sportprogramm. Danke! Schwitzen unter kompetenter Aufsicht im Freien, wunderbar! Liegestühe und Liegeweise, Pool etc. alles klasse. Die Musik abends hat uns nicht alle von den Hockern gerissen, obwohl wir ein dankbares Tanzpublikum waren. Das Schachbrett könnt viel mehr genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1