- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage! Klein, aber sehr fein!
Größe & Sauberkeit passt. Das offene Bad fande ich sehr schön!
Das Essen ist einfach nur super. Ich war schon in vielen Clubs aber das war mit Abstand das Beste was ich erlebt habe. Das Buffet ist nicht riesig aber auf den Punkt. Vor allem der Küchenchef Hubert verrät auch gerne Zubereitungstipps für daheim. Tausend Dank dafür! Man merkt dass er seinen Job lebt und liebt! Die Tapasbar war toll, sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, kleines Restaurant mit super Weinen- sehr zu empfehlen.
Super sind die Herren und Damen aus dem Restaurant und an der Bar (netter Barchef). Sie sind "unauffällig" und zugleich sehr freundlich. Genauso wie die Damen vom Zimmerservice (Reinigung). Ein freundliches "Hola" kommt immer über die Lippen, was sehr angenehm ist. Im Gegensatz zu den Robins. Sie grüßen noch nicht einmal wenn man direkt an ihnen vorbei geht und grüßen meist nur grimmig zurück (wenn überhaupt). Sehr schade. Das ist mir die ganze Woche aufgefallen. Auch den Direktor sieht man nie, wenn, dann sitzt er immer mit den gleichen Gästen zusammen. Schade. Reklamation durch Rezeption verlief einwandfrei. Immer nett, zuvorkommend und äußerst freundlich vor allem wenn Maren oder Angelika hinter dem Tresen standen. Die haben Ahnung von ihrem Job.
Der Club liegt in keinem Touristengebiet, keine weiteren Hotel um einen herum, was ich als sehr angenehm empfand. Ein Ausflug nach Granada ist unbedingt zu empfehlen. Mietwagen kann direkt im Club bei einer netten, kompetenten Dame reserviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr zurückhaltend trotz Single/Party/Fun Wochen. Den ganzen Tag passierte nichts, rein gar nichts. Ich empfand es als wahnsinnig langweilig. Am Abend hat wenigstens eine Mitarbeiterin (Lesli) mit Stimm-, Tanz- und Schauspieltalent einen Höhepunkt gesetzt. WOW!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |