Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
We love 2015 - Tony's super Tenniscamp
5,5 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage direkt am Meer gelegen, sehr gepflegt. Der Hoteldirektor Eric ist der perfekte Gastgeber, der es versteht, einen optimalen Service für seine Gäste zu bieten. Wir hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Blick auf den Garten. Das Essen, insbesondere Wellfood, war sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegte und geräumiges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war spitze, sehr gesund und alles frisch. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. Man wird von jedem gegrüßt und der Hoteldirektor sprach uns sogar mit Namen an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nah am Strand mit super Blick auf die Sierra Nevada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben im Dezember letzten Jahres auf Fuerteventura mit dem Tennisspielen angefangen und bei Tony Soysal Tennisstunden gebucht. Tony hat es geschafft, uns mit seiner Leidenschaft und Hingabe, mit der er seinen Beruf ausübt, für diesen Sport zu begeistern. Er betreibt mit seinem Bruder im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura und Playa Granada eine Tennisschule. Nach einer Woche Unterricht haben wir uns kurze Zeit später spontan entschieden, Urlaub im Club Playa Granada zu buchen. Die Tennisplätze liegen direkt am Meer, das heißt, man hört während des Spielens das Meeresrauschen. Einmalig schön! Wir haben in dieser Woche sehr viel bei Tony gelernt und jede Menge Spaß gehabt. Vor allem beim allabendlichen Hüttenzauber mit 6 Grad kaltem Dosenbier haben wir viel gelacht und sehr nette Leute kennengelernt. Unser Dank gilt auch seinem Tenniskoordinator Reiti, der sich um alles kümmert und immer Ansprechpartner für Fragen ist. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon sehr auf Soysal-Tennis. Danke Tony für diese tolle Zeit! Wir geben 7 Sterne für diese tolle Tennisschule.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie und Frank es freut uns sehr zu Lesen, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns im ROBINSON Club Playa Granada verleben konntet. Vielen Dank dass ihr da wart und ebenso ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Als neue Tennisbegeisterte seid ihr bei Tony und Reiti wirklich in guten Händen. Wir würden uns freuen euch schon bald mal wieder hier in Andalusien begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem ROBINSON Club Playa Granada Matthias Jehle Stv.Clubdirektor