- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großzügige Anlage, man kann Trubel haben, aber auch seine Ruhe! Tolle Liegeflächen, uns gefällt das viele Grün.
Sauber, tolle Klima, die nicht zieht. Toilette mit Abluft, ohne Fenster. ausreichend Platz im Schrank, Duschgel/Shampoo vorhanden. Trotzdem wir die Handtücher aufgehängt hatten, wurden sie täglich gewechselt.
Es gibt einiges an Auswahl, dennoch haben wir den Vergleich zum letzten Aufenthalt gezogen und dieses Mal schlechter bewertet. Das Restaurant ist durch die Höhe ziemlich laut beschallt, da kommt keine gemütliche Atmosphäre auf. draussen kann man auch sitzen. im Bereich, wo die Eisenstühle stehen ist leider alles verdreckt von den Vögeln. Man hat deren Hinterlassenschaften überall.
nett und unaufdringlich, stets freundlich
In der direkten Nähe ist nichts, weshalb sich ein Auto lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Fitnessstudio, sehr gut ausgestattet, im All inklusive enthalten. Massagen ca. 70 Euro die Stunde, Sauna 1,5 Stunden für 20 Euro, fanden wir zu teuer und haben es nicht genutzt. Animation bietet immer was, Tennisplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |