- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Zimmerreinigung sehr gut - sehr gutes Essen - sehr schöne Hotelanlage Negativ: In der Eigendarstellung des Hotels wird der Eindruck vermittelt, es sei ein in 12/2016 neu erbautes Hotel. Es ist aber lediglich saniert, was an den mangelhaften Ausbesserungsarbeiten im Bad deutlich erkennbar ist. Die Steckdosen an den Pappwänden in Bettnähe, welche ohne abenteuerliche Eigenkonstruktion nicht einmal einen Stecker halten konnten, erforderten über den gesamten Urlaub unsere volle Aufmerksamkeit. Geräuschdämmung ist in diesen Gemäuern schlichtweg eine Unbekannte. Das WLAN ist in den Zimmern für 40 US-Dollar zu haben und nur in der Lobby und mit erheblichen Störungen kostenfrei. Stand so explizit auch nicht in der Beschreibung. Dort wirbt man mit kostenfreiem WLAN. Dass die zu abendlich fortschreitender Stunde immer lustloser agierenden Barkeeper immer schlechtere Drinks servierten, lag wohl daran, dass viele der Gäste, die wegen der Nähe zu diesem Urlaubsparadies mal kurz rüberfliegen können, schon in den frühen Abendstunden hackebreit waren. Die laute Musik und Animation am Pool war oft sehr nervig, zumal am Strand nur wenig schattige Plätze vorhanden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guni & Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guni & Rainer Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur so ist es uns möglich unsere Leistungen zu verbessern und unseren Standard zu heben. Leistungen zu verbessern und unseren Standard zu heben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Dieser ist uns eine große Hilfe. Wir bitten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der Wartung und Haushälterin während Ihres Urlaubs zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben sich von unserem Fortschritten zu überzeugen. Gerne heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Eusebio eConcierge Sunscape Bavaro Beach Punta Cana