Alle Bewertungen anzeigen
Guni & Rainer (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Man muss es mögen !?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Zimmerreinigung sehr gut - sehr gutes Essen - sehr schöne Hotelanlage Negativ: In der Eigendarstellung des Hotels wird der Eindruck vermittelt, es sei ein in 12/2016 neu erbautes Hotel. Es ist aber lediglich saniert, was an den mangelhaften Ausbesserungsarbeiten im Bad deutlich erkennbar ist. Die Steckdosen an den Pappwänden in Bettnähe, welche ohne abenteuerliche Eigenkonstruktion nicht einmal einen Stecker halten konnten, erforderten über den gesamten Urlaub unsere volle Aufmerksamkeit. Geräuschdämmung ist in diesen Gemäuern schlichtweg eine Unbekannte. Das WLAN ist in den Zimmern für 40 US-Dollar zu haben und nur in der Lobby und mit erheblichen Störungen kostenfrei. Stand so explizit auch nicht in der Beschreibung. Dort wirbt man mit kostenfreiem WLAN. Dass die zu abendlich fortschreitender Stunde immer lustloser agierenden Barkeeper immer schlechtere Drinks servierten, lag wohl daran, dass viele der Gäste, die wegen der Nähe zu diesem Urlaubsparadies mal kurz rüberfliegen können, schon in den frühen Abendstunden hackebreit waren. Die laute Musik und Animation am Pool war oft sehr nervig, zumal am Strand nur wenig schattige Plätze vorhanden waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guni & Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guni & Rainer Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur so ist es uns möglich unsere Leistungen zu verbessern und unseren Standard zu heben. Leistungen zu verbessern und unseren Standard zu heben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Dieser ist uns eine große Hilfe. Wir bitten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der Wartung und Haushälterin während Ihres Urlaubs zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben sich von unserem Fortschritten zu überzeugen. Gerne heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Eusebio eConcierge Sunscape Bavaro Beach Punta Cana