Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Super Anlage,essen Top mit mehreren Restaurants
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Anlage&super essen mit paar kleinen Mängeln im Gesamtpaket,teilweise Ballermann Zustände nur in der Karibik!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und alles war vorhanden was man braucht, große Dusche, Kühlschrank, Klimaanlage, Fön, Balkon, TV, Zimmersafe... Das einzige was hier zu bemängeln war ist die Hellhörigkeit der Zimmer und der Zimmer Service war richtig schlecht, zweimal wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, ansonsten ist es eher nur ein fixes durchwischen des Zimmer mehr nicht aber ok. Den Handtüchern und dem Toilettenpapier müsste man teilweise hinterher rennen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gab es wenig zu bemängeln, bei der Auswahl an Speisen findet sicherlich jeder was zu essen, auch die Qualität war wirklich gut, das einem nicht alles schmecken wird ist auch klar.. Besonders hervorzuheben ist das Chinesische Themen Restaurant welches man auch unbegrenzt besuchen darf , dort hat man die Auswahl zwischen Live Cooking oder Al a carte... Zu dem gab es noch ein Italienisches Restaurant, ein Französisches, ein Strandbuffet, Pizzastation, Hamburger Station... Im grossen Buffet Restaurant gab es JEDEN Tag Sushi also wirklich für jedermann was dabei ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt hin und wieder sehr nettes Personal auch ohne immer mit Trinkgeld um sich zu schmeißen leider hatte man in dem Hotel ganz oft das Gefühl das man als Deutscher nicht so gerne gesehen ist... Früh dauerte es ewig bis man Kaffee bekam obwohl die Mitarbeiter gesehen haben das man den Tisch neu besetzt hat, Abends teilweise das gleiche Chaos nur viel schlimmer, Tische wurden, teilweise nicht gereinigt, es gab Abende wo ich meinen Tisch selber abgewischt habe und mir mein Besteck und Getränk selber geholt habe, Personal in dem Falle leider etwas unterbesetzt oder die Mitarbeiter lustlos... Was auch etwas schade ist das nicht in jedem Zimmer ein Regenschirm liegt sondern nur in den sogenannten "VIP" Service...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage,Einkaufsmöglichkeiten außerhalb auch möglich, leider musste der Strand etwas abgetragen werden und es wurden im Wasser Wellenbrecher installiert was natürlich nicht ganz so toll aussieht... Aktuell gibt es eine Algenplage wo das Hotel nix dafür kann, es wird jeden Tag dafür gesorgt das der Strand gereinigt wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation und Unterhaltung steht ist in dem Hotel genau richtig, es wurde sich wirklich jeden Tag was einfallen gelassen (Yoga,Gymnastik im Wasser, spiele, Volleyball....) es kann auch kostenlos Minigolf gespielt werden, Tischtennis usw.. Teilweise etwas zu laute Musik gerade wenn am Pool oder am Meer einfach die Ruhe genießen will war es teilweise wirklich recht laut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vom Sunscape Bavaro Beach Punta Cana, senden wir Ihnen herzliche Grüße! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. So eine persönliche Anerkennung motiviert unsere Mitarbeiter sehr und ist ein besonderer Ansporn für die Kollegen. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Eusebio Sunscape Bavaro Beach Punta Cana