Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Das Hotel hat einige Schwächen, man könnte etwas daraus machen.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit Schwächen. Hat Potenzial, wenn man es pflegen würde. Jedoch keine 5 Sterne wert. Es ist super hellhörig und die Gäste als auch das Personal rücksichtslos. Es gab mindestens 1 gravierende Schlägerei und einen weiteren Polizeieinsatz während unseres Aufenthaltes. Wer unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet ist hier schlecht aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war super klein und im Bad konnte man sich grad um die eigene Achse drehen. Für 4 Leute definitiv zu eng. Die Matratze war total weich und durchgelesen. Es war furchtbar hellhörig. Freunde von uns hatten ein deutlich größeres Zimmer, es war auch dort sehr hellhörig. Ohrstöpsel sind empfehlenswert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Vorweg man konnte immer fündig und satt werden! Aber das Buffet war recht klein, da haben wir in der Türkei bislang anderes erlebt. Nahrungsmittelintoleranzen oder Allergien sind hier wirklich schwierig. Meine Bekannte mit Zöliakie hatte eine sehr eingeschränkte Essensauswahl. Die gleichen Lebensmittel waren mal glutenfrei und direkt beim selben Abendessen als glutenhaltig deklariert. Das ist bei so einer Erkrankung ein No go. Genauso wie das glutenfreie Brot in der Mikrowelle in der Brotabteilung zuzubereiten, wo andere Leute jede Speise oder Babygläschen die glutenhaltig sein können erwärmen. Laktosefrei war schwierig. Gut beraten ist man, sich von zu Hause entsprechend Lebensmittel mitzubringen. Ich habe für 2 Leute 2 Tüten 500 ml laktosefreie Milch für eine Woche erhalten. Ein laktosefreies Rührei zu bekommen war unmöglich, das extra für mich zubereitete war laktosehaltig. Keine gute Erfahrung, sowas darf einfach nicht passieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war eiskalt. Der Aquapark total heruntergekommen. Die Rutschen waren zum Teil geschlossen. Der aquapark hat zum Teil eher zu gemacht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Mini Strandabschnitt, was vorher klar war. Wasser klar und wärmer als der Pool. Der Steg ist stark renovierungsbedürftig und hat Sicherheitsmängel. Allerdings wurde uns berichtet, dass er von einem Sturm zerstört wurde und notdürftig repariert wurde. Er soll wohl für die kommende Saison erneuert werden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie insbesondere im Bereich der gluten- und laktosefreien Ernährung Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir möchten betonen, dass wir derzeit an Verbesserungen im Bereich der Speisebeschilderung und der Zubereitung von Spezialgerichten arbeiten, um unseren Gästen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten künftig einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ebenso sind Renovierungs- und Wartungsarbeiten an verschiedenen Bereichen, darunter der Steg und der Aquapark, bereits für die kommende Saison geplant. Es freut uns, dass Sie dennoch einige positive Eindrücke mitnehmen konnten, und wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Şenay Çavuşoğlu Leiterin der Gästebetreuung