Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbleibsel aus den 60er Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor dem Hotel gab es eine kleine Sitzgruppe mit schöner Aussicht. Das war eigentlich das einzige Highlight. Das Hotel macht einen düsteren Eindruck. Lange dunkle Flure. Fleckige Teppiche und eine eiskalt eingestellte Klimaanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Fenster waren teilweise so schmutzig, dass man kaum durchschauen konnte, da wir aber nur Aussicht auf eine Wand hatten, war es dann auch egal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im dazugehörenden Restaurant in einem Wintergarten sitzt man ganz nett und hat auch eine schöne Aussicht. Die Kellner beim Abendessen waren sehr freundlich, die Portionen waren riesig, aber leider nicht besonders schmackhaft. Es werden keine alkoholischen Getränke serviert. Das Frühstück ist nicht in Buffetform, sondern man bestellt individuell. Die Qualität der Speisen war gut, die Kellnerin versuchte freundlich zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service, der aber nicht in der Lage war, Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel aus den 60er? Jahren liegt am Rande der Catskill Mountains, ca 3 Stunden von Boston entfernt. In der Nähe des Hotels ist ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Indoor Pool, der aber die meiste Zeit geschlossen war. Auf der Homepage wird auch ein Outdoor Pool erwähnt, der aber gar nicht existiert. Die Bowling Bahn haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:87