- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte im Hotel.Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, unser Badezimmer war total voller Schimmel . In der Nacht wurde die gesammte Reisegruppe von Bettwanzen heimgesucht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension (a la carte) war nicht nach unserem Geschmack, dem Zuzahlungspreis nicht angemessen. Das Frühstücksbuffett hingegen war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Es macht mich traurig zu sehen, so dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns im New Tulbagh Hotel. Wir versuchen immer unser Bestes, um zu helfen und bitte alle unsere Gäste. Sie sind herzlich eingeladen, mich für Ihre zukünftigen Aufenthalt zu kontaktieren. Ich möchte erwähnen, dass wir eine vollständige Überprüfung und Service Spray einmal pro Woche von unserem Schädlingsbekämpfung Unternehmen haben. Wir haben alle Informationen zu Protokoll. Nach der Lektüre dieses Kommentar, den ich hatte offensichtlich in ihnen hier das Hotel inspizieren, wurde kein Beweis für Möpse Bett gefunden. Die einzige Erklärung, die sie geben könnte ist, dass irgendeine Art von Insekten in kam durch das Fenster auf Ihren Aufenthalt. Ich habe für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ewald Fendler - General Manager NS. Ich hoffe wirklich, meine Übersetzung ist gut genug.