Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser bisher schlechtestes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte im Hotel.Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, unser Badezimmer war total voller Schimmel . In der Nacht wurde die gesammte Reisegruppe von Bettwanzen heimgesucht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension (a la carte) war nicht nach unserem Geschmack, dem Zuzahlungspreis nicht angemessen. Das Frühstücksbuffett hingegen war gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Es macht mich traurig zu sehen, so dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns im New Tulbagh Hotel. Wir versuchen immer unser Bestes, um zu helfen und bitte alle unsere Gäste. Sie sind herzlich eingeladen, mich für Ihre zukünftigen Aufenthalt zu kontaktieren. Ich möchte erwähnen, dass wir eine vollständige Überprüfung und Service Spray einmal pro Woche von unserem Schädlingsbekämpfung Unternehmen haben. Wir haben alle Informationen zu Protokoll. Nach der Lektüre dieses Kommentar, den ich hatte offensichtlich in ihnen hier das Hotel inspizieren, wurde kein Beweis für Möpse Bett gefunden. Die einzige Erklärung, die sie geben könnte ist, dass irgendeine Art von Insekten in kam durch das Fenster auf Ihren Aufenthalt. Ich habe für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ewald Fendler - General Manager NS. Ich hoffe wirklich, meine Übersetzung ist gut genug.