- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen positiven Eindruck. Den Strand erreicht man in 5 Minuten. Die Appartments sind geräumig und sauber.
Geräumiges Appartement mit Küche. Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, 2 Platten Kochstelle. Die Matratzen sind gut. Die Reinigung der Zimmer war o.k, könnte aber besser sein. Eine unserer Bettdecken hatte 2 dicke Brandlöcher. Ein Austausch erfolgte nicht, obwohl das nicht zu übersehen war. Der Balkon ist groß mit Tisch und Stühlen. In den Zimmern 501 bis 513 (5. Stock) Poolseite konnte man das Meer sehen.
Der erste Eindruck des "Restaurants" hat uns sprachlos gemacht. Wir haben gedacht, wir wären in einer "Kantine". Das Frühstück war ausreichend und gut. Leider haperte es mit dem Auffüllen ausgegangener Speisen. Z.B. war der Frischkäse aus. Auf Nachfrage, auch an den nächsten Tagen, kam die Antwort, sorry, ist aus. Dafür wurden dann Dosenmandarinen hingestellt. Das Mittag und Abendessen war für uns eher enttäuschend. Mehrmals waren unsere Speisen einfach nur "kalt". Das geht gar nicht! Die Auswahl ist 3 Sterne Standard: 1 Suppe, Brötchen, 3 Sorten Nudeln, Pommes, Fisch und Fleisch mit Sauce, frittiertes Gemüse oder Fisch, Erbsen, Möhren, Brokkoli und Blumenkohl. Frisch vom Grill je 1 Sorte Fleisch oder Fisch. Salatbar, Käse, Obst, Kuchen und Eis. An der Außenbar musste man öfter länger warten. Es gab jeden Tag 3 verschiedene Pastasorten. Für ein 3 Sterne Haus ist das ok.
Das Personal ist hilfsbereit.
Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 1 Stunde. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht. Die Liegen am Strand kosten 5 Euro. In der Nähe gibt es zahlreiche Supermärkte, Bars und Restaurants. Die Bushaltestelle ist In 5 Minuten erreichbar. Die einfache Fahrt nach Palma kostet ca. 7 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Handtücher gibt es gegen 10,-€ Kaution.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und wir werden sie berücksichtigen, um den Service des Restaurants zu verbessern sowie die Reinigung der Apartments. Joan Maimó