Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschent war der Zustand des Studios sowie die Sauberkeit. Es waren bei Bezug des Studios bereits Haare vom Vorgänger im Bad - bei unserem Auszug nach 7 Tagen waren diese Haare noch immer dort. Es wurde nicht gereinigt :-( Lediglich die Abfalleimer wurden alle zwei bis drei Tage geleert. Aufgrund dieser mangelnden Hygiene und des maroden Zustands des Zimmers befanden sich auch täglich etliche Krabbeltiere im Zimmer und besonders im Bett. Sehr schade ist auch, dass sämtliche Animation lediglich in spanischer und englischer Sprache abgehalten wurde. Für unseren Sohn sehr enttäuschend. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service (Reinigung ausgenommen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt - was an sich nicht schlimm wäre - aber leider auch sehr ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht weit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für deutschprachige Urlauber leider nicht so toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine: Als erstes möchten wir uns bei ihnen bedanken für die Zeit die sie sich genommen haben um ihre Meinung mit uns zu teilen Es tut uns sehr Leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht so wahr wie sie es sich gewünscht hätten. Es tut uns auch Leid das wir jetzt davon erfahren, jetzt wo sie nicht mehr bei uns im Hotel sind, das der Status ihres Zimmers nicht in Ordnung wahr. Wenn wir es gewusst hätten während sie bei uns wahren hätten wir versucht ihr Problem zu lösen. Wir werden alle Punkte einteilen und wir werden versuchen diese Punkte mit den gesamten Team zu verbessern. Wir hoffen Sie können dem Hotel und Meliá noch einmal vertrauen und bedanken uns bei ihnen. Mit freundlichen Grüssen Berta Otero Guest Experience