- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschent war der Zustand des Studios sowie die Sauberkeit. Es waren bei Bezug des Studios bereits Haare vom Vorgänger im Bad - bei unserem Auszug nach 7 Tagen waren diese Haare noch immer dort. Es wurde nicht gereinigt :-( Lediglich die Abfalleimer wurden alle zwei bis drei Tage geleert. Aufgrund dieser mangelnden Hygiene und des maroden Zustands des Zimmers befanden sich auch täglich etliche Krabbeltiere im Zimmer und besonders im Bett. Sehr schade ist auch, dass sämtliche Animation lediglich in spanischer und englischer Sprache abgehalten wurde. Für unseren Sohn sehr enttäuschend. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service (Reinigung ausgenommen).
Sehr alt - was an sich nicht schlimm wäre - aber leider auch sehr ungepflegt
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für deutschprachige Urlauber leider nicht so toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nadine: Als erstes möchten wir uns bei ihnen bedanken für die Zeit die sie sich genommen haben um ihre Meinung mit uns zu teilen Es tut uns sehr Leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht so wahr wie sie es sich gewünscht hätten. Es tut uns auch Leid das wir jetzt davon erfahren, jetzt wo sie nicht mehr bei uns im Hotel sind, das der Status ihres Zimmers nicht in Ordnung wahr. Wenn wir es gewusst hätten während sie bei uns wahren hätten wir versucht ihr Problem zu lösen. Wir werden alle Punkte einteilen und wir werden versuchen diese Punkte mit den gesamten Team zu verbessern. Wir hoffen Sie können dem Hotel und Meliá noch einmal vertrauen und bedanken uns bei ihnen. Mit freundlichen Grüssen Berta Otero Guest Experience