- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
altes und sehr bewohntes Möbeliar. Mit der Sauberkeit happert es und Handtücher gibt es jeden zweiten, dritten Tag, oder aber man muss sich an der Rezeption selber drum kümmern. Als deutsche Familie mit oder ohne Kinder hat man in diesem Hotel nichts zu suchen. Hotelmitarbeiter und Animateure sprechen kein Wort Deutsch. schönes Wetter... das ist auch das einzige was uns gefallen hat. Dann doch lieber in ein anderes Hotel, hat man mehr Freude und weniger Frust.
Teilweise schmuddelige Zimmer, alte Möbel.
Schlechtes Essen, unhygienisches Buffet, schmutzige Teller und eher eine sehr schlichte Kantine, als ein drei Sterne Restaurant.
Allgemein ein sehr einfach gehaltenes Hotel, sowie Sauberkeit als auch Personal. Ganz schlechtes drei Sterne Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr lebhaft und laut, bis ca 24:00 Uhr Musik und gröllende Menschen sowohl auf der Strasse als auch im Korridor. Morgens wird man um ca. 7:00 Uhr von herumrennenden Kindern und betrunkenen Erwachsenen auf dem Flur geweckt. Ruhe und Erholung sieht anders aus. Der Strand ist OK, aber sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Englisch oder Spanisch spricht ist die Unterhaltung OK, für deutschsprachige Kinder und Erwachsene sehr schlecht. Kinderclub war die meiste Zeit geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davinia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |