Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich beim Innside um ein neues, modernes Hotel der Melia.Gruppe. Die etwa 200 ? Zimmer sind auf 10 Etagen verteilt. Die Lage ist gut, Tram und Busstationen sind etwa 5 Minuten entfernt. Die Fahrt ins Stadtzentrum dauert nur wenige Minuten und auch das Old Trafford-Stadion von Manchester United lässt sich mit dem ÖV in knapp 20 Minuten erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Standard-Einzelzimmer im 5. Stock hatte ungefähr 24 qm. und war modern und stilvoll eingerichtet. Die Möbel zeigten noch keinerlei Abnützungserscheinungen. Die Klimaanlage hat zum Glück prima funktioniert, denn die Fenster können nicht geöffnet werden. Der Wasserkocher ( Tee- und Kaffeebeutel ) fand ich prima, , den Flachbildfernseher schon etwas weniger. Er ist im Verhältnis zur Zimmergrösse ziemlich klein geraten und verfügt über keine ausländischen TV-Sender. Halb so wild, allerdings gebe ich in dieser Kategorie nur 4 Sterne aufgrund der Tatsache, dass mein Zimmer unglaublich hellhörig war. Die Schallisolation zum Gang war ( trotz einer wirklich dicken Tür ) fast inexistent, Auch wenn in einer der angrenzenden Zimmern die Tür ins Schloss fiel, wackelten die Wände. Meine Reisebegleiter in einem Premium Zimmer auf der 6. Etage ( grösseres Zimmer mit zusätzlichem Ledersofa und gratis Minibar ) haben von alledem nichts mitgekriegt. Der Grund dafür könnte darin liegen, dass mein Zimmer in der Nähe des Lift lag, während sich ihr Raum in einer Ecke des Gebäudes befand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft und auch die Bar war gut sortiert und die Preise absolut im Rahmen. Auch das Personal hat einen guten Job gemacht.


    Service
  • Gut
  • Als Melia-Stammkunde habe ich die Möglichkeit des Priority-Check-in genutzt. Das hat in Deutschland und Spanien bisher immer prima geklappt, hier hat's doch etwas sehr lange gedauert, bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Allerdings war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Was ich nicht verstanden habe, war die Tatsache, dass einer der beiden Aufzüge währen unseres 3-tägigen Aufenthalts nie richtig funktioniert hat. Ganz offensichtlich war die Steuerung defekt, denn die Tür öffnete und schloss sich die Türe bis zu 10 Mal bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte. Dieses Szenario wiederholte sich in jeder Etage in der der Lift angehalten hat. Am 3. Tag war dann ganz Schluss und der Lift wurde ganz abgestellt. In einem 10-stöckigen Gebäude mit geschätzten 200 Zimmern sind schon zwei Aufzüge ( für je 8 Personen ) sehr knapp bemessen. Wenn dann noch einer ausfällt wird's sehr unangenehm. In meinem Fall war Treppensteigen angesagt, für Senioren in den oberen Etagen ist dies aber wohl auch keine echte Alternative. Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich, dass solche Probleme auch an einem Wochenende umgehend behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Umgebung hat ( auf den zweiten Blick... ) durchaus ihren Reiz. Gleich nebenan befindet sich ein kleiner Kanal und einigen Schleusen, welche rege von Hausbooten benutzt wird. Dort befinden sich auch jede Menge Lokale mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your 4 star rating. It is a great pleasure to see that you had a good time time with us however, can I ask you what could we have been done to make your experience perfect? Please let us know when you will be returning for another wonderful ME Experience. Kind regards, Ana Poley Aura Manager | ME London Hotel 336-337 Strand, London WC2R 1HA luke.teeling@melia.com | melondonhotel.com Tel: +44 (0)20 7395 3454 Mob: +44 (0)7780 475177