Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Magaluf ein Sumpf... Wir kommen nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besticht durch seine äußerst moderne Form mit den "hänging Pools", der Dachterrasse - alles sehr stylisch, doch das wars auch schon. Die Hotelbewertungen waren bisher schlimm, doch es kam schlimmer!!!!! Als wir gg. 21.30 Uhr im Hotel ankamen, gierte man schon nach unserer Creditkarte-, auf Anhieb hat man uns das miserabelste Zimmer zur Partymeile angeboten, gleichzeitig hat man uns angeboten, daß wir gg. Aufpreis von 280 Euro 1 Meerblickzimmer bekommen können. Da es inzwischen 22.15 Uhr war, konnten wir kein Abendessen mehr bekommen......alternativ hat man uns 2 Fl. Wasser gegeben. Wir hatten HP gebucht...... Ebenso bei unserer Heimreise, Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr - wir wurden gg. 7 Uhr vom Hotel abgeholt, man hatte uns mindestens 1 Kaffee zugesagt, und nichts bekommen. Man äußert Wünsche, die mit 1 lächeln zugesagt werden, doch es tut sich NICHTS.............. Das Hotel sollte sich Mühe geben, denn es hat gute Bewertungen dringend nötig. Einen Kofferservice, weder bei An-noch Abreise gab es nicht. Da wir im Jahr 6/7 Reisen machen, können wir alles sehr gut beurteilen. Schade ums Geld (3.000euro) zzgl. NK


Zimmer
  • Schlecht
  • gg. Aufpreis bekommt man nicht das schlechteste, sondern 1 etwas besseres Zimmer. Da wir nicht der Generation angehören, die alles auf den Boden wirft, haben uns die Ablageflächen und Haken besonders im Badezimmer gefehlt. Kein Platz für nasse Badeanzüge usw..... Den Putzfrauen sollte man das Smartphone entziehen, denn mit 1 eingeklemmten Phone zwischen Schulter und Ohr lässt es sich schlecht arbeiten. Stundenlang standen die Putzwagen - wohl nur als Atrappe - auf dem Flur. Selbst bei geschlossener Türe konnte man sich nachts der endlos kotzenden und grölenden Engländer nicht entziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab oft leere Schalen, Töpfe und Pfannen an den Büffets, die Gäste staunen, fotografieren das Dillemma und standen ratlos davor. Die beiden Mädels am Eingang des Restaurants - immer fröhlich und gut gelaunt - bravo!!!!! Atmosphäre - welche Atmosphäre????????????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bekommt zumindest mündlich, alle Wünsche erfüllte, doch es tut sich leider nichts......


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist "KEIN" Serverhotel, und liegt auch nicht "DIREKT" am Strand, wie 1 Urlauber das beschreibt. Bei Ankunft am Flughafen Palma mussten wir noch 1 Stunde im Bus auf 2 Urlauber warten. Nicht gut...... Fast keine Deutschen, nachts nur kotzende und grölende Briten unterwegs .........


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote??????????? Entgegen der Beschreibung des Veranstalters (Bigxtra) gab es nixxxxx Die Poolanlage war sehr interessant, doch das Wasser saukalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience