Alle Bewertungen anzeigen
Jérôme (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
ABZOCKE!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG ABZOCKE! Wir haben für 14 Personen gebucht. Am Abreisetag wurde uns gesagt, dass angeblich ein Zimmer nicht abgebucht worden sei. Da wir es eilig hatten und zum Flughafen mussten, hatten wir keine Zeit es zu prüfen. Uns wurde sehr deutlich gemacht, dass wir ohne eine direkte Barzahlung nicht abreisen dürften. Eine Bezahlung mit Kreditkarte sei angeblich nicht möglich gewesen. Nach der Barzahlung wurde uns - trotz mehrmaliger Aufforderung unserseits eine Quittung zu erhalten - mitgeteilt, dass wir die Bestätigung der Zahlung als pdf in wenigen Minuten per Mail zugesendet bekämen und keine Quittung vor Ort ausgestellt werden könne. Da wir unter immensen Zeitdruck standen, blieb uns nichts anderes übrig als dem Herren am Empfang zu glauben. Am Flughafen angekommen haben wir unsere Abbuchungen überprüft und festgestellt, dass das Zimmer natürlich bereits abgebucht wurde. Die Unterkunft hat natürlich keine Rechnung per Mail ausgestellt und reagiert seitdem nicht auf unsere Anfragen. Auch gegenüber Booking.com leugnen sie, die Barzahlung erhalten zu haben. Absolut nicht zu empfehlen. Unabhängig davon, liegt in den Hausfluren Unmengen an Katzenkot, der vom Personal nicht entfernt wird. Ich rate allen davon ab, diese Unterkunft zu buchen. Absolut unseriös!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jérôme
    Alter:31-35
    Bewertungen:1