- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein gutes Hotel....für uns waren zu viele Leute und somit konnten wir nur schlecht geniessen. Bei 2000 Personen ist es beim Essen und Entertainment und am Pool usw für uns zu hektisch.
Unser Zimmer war modern und sauber. Wir hatten die Swimup suite. Das Zimmer riechte leicht nach Schimmel, war aber erträglich. Haben täglich gelüftet und somit ging es. Der eigene Pool war für uns ein muss, denn so konnten wir uns zurück ziehen. Die Betten und Kissen sind gut. Das Hotel ist etwas hellhörig aber nicht störend.
Das Essen ist gut und die Getränke kommen alle aus Automaten. (Auch die Weine und Kaffee) Tischservice gibt es keinen und das Wasser ist aus der Leitung ( somit schmeckt es nach Chlor) Beim Buffet waren für meine Bedürfnisse extrem viele Leute. Es war laut und hektisch. ( Manche lieben es! ) Meistens musste man noch anstehen beim Eingang ins Buffet... ging aber rasch. Man wurde zum Tisch geführt..... immer ein Späschen und sympatisch. Es gibt noch separate Restaurants die man reservieren kann ( immer einen Tag im Voraus) und ab 900Uhr bei der Reception. Die Warteschlange für die Reservation wurde von Tag zu Tag länger. Die Restaurants sind als Abwechslung in Ordnung.
Das Personal ist seht freundlich. Es geben sich alle grosse Mühe. Das Hotel hat sehr viele Gäste und somit wird beim Essen vom Personal alles gefordert. Aber gleichwohl grosses Lob.
Lage ist ruhig und an 3 Stränden gelegen. Einkauf ist auch möglich bei den kleinen Spar gegenüber. Ansonsten für Ferien sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sehen gepflegt und ordentlich aus. Der Aquapark ist auch super für die Kids. Am Abend immer Unterhaltung.... war super wenn man Platz fand....die Tische sind schon früh besetzt. Unsere Kids konnten an einem Musical mitmachen.... super Sache. Das Animationsteam ist auch toll. Wellness haben wir nicht genutzt. Leider hat sich unsere Familie mit einem Virus angesteckt. Punkte an Händen Füssen Oberschenkel und Mund und Zunge. Grippe ähndliche Symptome usw. Unsere Zimmernachbarn hatten die gleichen Probleme. Somit waren wir alle mit Fieber im Bett. Beim Arzt wurde uns gesagt man könne nicht viel machen...was ja auch stimmt. Beim Hauptpool wurden die Liegen mit Handtücher besetzt und den ganzen Tag blockiert. Wir haben eine eher schlechtere Bewertung abgegeben weil einfach viel zu viele Leute im Hotel sind und es überall Wartezeiten gibt und es total hektisch ist. Somit stimmt für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu diesem Portal mitzuteilen. Obwohl wir es bedauern zu lesen, dass Sie nicht in unser Resort zurückkehren werden, freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit vielen Dienstleistungen, wie dem Zimmer, die Animation und dem gastronomischen Angebot, zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihrer Tochter nicht gut ging, und wir bedauern, dass Sie nicht einmal vom Privatarzt darüber informiert wurden, dass Ihre Tochter dieses Virus hat. Nur der Arzt oder das Krankenhaus können das Virus verschreiben, und in einem Resort von 800 Kindern ist Ihr Fall unbekannt und einzigartig in diesem Genre. Trotz allem hat das Reinigungspersonal bei der Desinfektion gehandelt, wie es das Hygieneprotokoll vorsieht, das wir täglich anwenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. In der Hoffnung, sie eines Tages in einem unserer 8 Insotel-Resorts wiederzusehen, Empfangen Sie unsere Grüße JJ E. Modica