- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit viel Angebot (Pools, Animation), super Buchten für Groß und Klein in der Nähe, gutes Essen. Leider roch die Klimaanlage im Zimmer stinkig (modrig, schimmelig); wurde zwar nach Beanstandung sofort etwas (Reinigung,Duft) gemacht, aber nach 3 Tagen leider wieder da. Reinigung der Zimmer, Gang, Anlage könnte besser sein. ZB wurde die Glastür zum Stiegenhaus nicht einmal geputzt obwohl vollkommen verdreckt, beim Gang ähnlich. Zwecks den Buchten sofort wieder hierher, aber wahrscheinlich eine andere Unterkunft, da einfach viele viele Kleinigkeiten bei der Sauberkeit zusammengekommen sind. Va die Klimaanlage.
Zimmer waren zweckmäßig, aber keine Kosmetiktücher im Bad, Balkon wurde nicht gesäubert, so hat man den Sand gleich wieder drin. Klimaanlage roch schimmelig. Die Plastikplane unter Leintuch versteh ich, hat aber lästige Falten geworfen.
Gutes abwechslungsreiches Buffet. Kinder haben sich auch immer was gefunden
Auf Beanstandung zwecks Klimaanlage wurde sofort reagiert. Aber da wäre eine grundlegende Wartung notwendig.
Strände top: flacher Sandstrand, glasklares Wasser, Porto Cristo gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlagen passen. Aber auch hier die Reinigung...es ist schön wenn Abends die Nadeln entfernt werden, die über Nacht wieder da sind und dann den ganzen Tag liegenbleiben. Oder die zu zahlenden WellnessLiegen (30€) am South Pool unter den Pinien, die völlig verdreckt mit Vogelkacke waren und nicht abgewischt wurden. Es macht leider kein gutes Bild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vroni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Vroni, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP