- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Aircondition vorhanden, welches gerade bei hohen Temperaturen sehr unangenehm ist. Einrichtung alt und defekt, nicht ansprechend.
Keine Klimaanlage vorhanden, sehr altes Interieur, zum Teil defekte Nöbel, rostiger Kühlschrank. Beim Nutzen des eigenen Wasserkochers flog andauernd die Sicherung heraus. An die Terrasse angrenzende Treppen waren nicht gesichert, welches für Kinder eine Gefahr darstellt. Vor der Terasse befand sich ein hervorstehender Gullideckel, welcher für Kinder ebenfalls eine Verletzungsgefahr darstellt
Die Qualität der Speisen war in Ordnung, jedoch war die Auswahl sehr gering.
das Personal insgesamt war freundlich und oft zuvorkommend. jedoch wurde sich swhr an die Essenszeiten gehalten. Frühstück, welches lt. Hotelbeschreibung bis 11 Uhr geht, wurde um 10 Uhr beendet. Vollkommen egal, ob noch Gäste im Restaurant waren. Die Speisen wurden abgeräumt, das Licht ausgeschaltet.
Das Hotel liegt ca. 40 min Busfahrt vom Hafen La Savina entfernt. Der Strand ist feinsandig, glasklares Wasser. Es sind mehrere Strandabschnitte, welche durch Felsen getrennt sind. Im Wasser sind keine Steine vorhanden. Direkter Zugang zum Strand vorhanden, jedoch befindet sich die Anlage ziemlich weit oben, so dass der Weg dort mit einem zienlichen starken Bergabgang, sowie einigen Treppenstufen, verbunden ist. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, welcher in Richtung La Mola (Leuchtturm, ca 30 min Transfer), dem Hippiemarkt, sowie Richtung Hafen fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Hotelstrand wurde SUP angeboten, ebenso Bootstouren, welche von uns jedoch extern direkt am Hafen in La Savina ausgemacht wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.