- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Fenicia. Ausgesucht haben wir es jetzt wieder vor allem wegen der ruhigen Lage und dem besonders guten Frühstücksbüffet. Auch den großen Hotelparkplatz möchten wir nicht unerwähnt lassen.
Wir hatten eine ruhige Suite mit eigener Sonnenterasse (uneinsehbar) und Whirlpool. Der Ausblick war grandios von ganz oben. Das Zimmer/Suite war etwas abgewohnt aber gerade noch akzeptabel. Es gab viele deutsche Fernsehprogramme, aber nicht ARD und ZDF. Geschlafen haben wir sehr gut, weil das sehr große Bett mit einer tollen Matratze ausgestattet ist.
Vor allem das Frühstücksbüffet gilt es hervor zu heben. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir haben immer im Freien auf der Terrasse gefrühstückt, was sehr angenehm war (obwohl drinnen natürlich klimatisiert ist). In dem neu eröffneten Restaurant waren wir nicht.
Wir baten, einen Mitarbeiter zu schicken, der ZDF und ARD einstellt. Trotz zweimaliger Bitte kam leider niemand vorbei. Ansonsten waren wir zufrieden.
Das Hotel liegt günstig an der Fußgängerbrücke, die nach St. Eulalia führt. Immer an der Promenade entlang kann man in den Ort spazieren. Der Flughafen ist ca. 20 km entfernt; schöne Strände finden sich in der Nähe. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß. Es sind auch viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Fitnessraum eher dürftig. Saunen sind vorhanden (Benutzung in Spanien nur mit Badebekleidung). Auf die Freizeitangebote haben wir eher weniger Wert gelegt, weil wir immer zu einem Stand gefahren sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, wir danken Ihnen herzlich für Ihren zweiten Besuch im Insotel Fenicia Prestige. Gerne möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für das Teilen Ihrer wertvollen Kommentare und Anregungen aussprechen. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns jeden Tag weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen herzlichen Empfang zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Service representative.