Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Nie Wieder
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

SAUBERKEIT.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

DAS ESSEN ist am Morgen und am Abend Kalt. ZUM Frühstück sind wir von einem Koch vor anderen Hotelgästen ausgelacht worden weil wir Deutsche kein Englisch sprechen.Ein Englischer Hotelgast hat uns am Tisch aufgesucht und uns auf Deutsch mitgeteilt wie wir von diesem Koch beleidigt worden sind. DIesen Bereich wurde von uns an den Tagen als dieser Anwesend nicht mehr Genutzt.4Tage. Sehr Hohe Getränke Preise. 2 Flaschen Wasser wurden uns am 1 Tag überlassen. Nach Anfrage am 2 Tag wurde mitgeteilt das es 2 Flaschen Wasser nur für die Kappselmachine gibt.Wir haben uns mit Wasser aus dem Supermarkt Versorgt.Am Anreisetag wurde uns das Frühstück um 9.15 nicht Erlaubt.Die Leistungen beginnen um 15.00,für 70 Euro können wir aber Frühstücken. Nach Hinweis das wir am 23.05.2024 um 5.05 Uhr wieder mit dem Bus der Tui Abgeholt werden,und doch das Frühstück tauschen können wurde Abgelehnt.Wir wollten den Manager oder Direktor sprechen wurde aber Abgelehnt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

GARNICHT


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Hartmut, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Fenicia Prestige und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen,