Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Familienurlaub direkt am Strand!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für unseren Geschmack perfekt! Die Kinder haben sich total wohl gefühlt, die Lage direkt am tollen Sandstrand war genial. Die Zimmer waren sehr groß und zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer ebenso. Auch gab es eine kleine Küchenzeile, die wir, bis auf den Kühlschrank, wegen des All-inclusive Angebots aber nicht genutzt haben. Wir fanden es toll, dass die Anlage so weitläufig ist und das es sich nicht um ein 10 stöckiges Gebäude o.ä. gehandelt hat. Das Essen war sehr gut, sowohl Kinder als auch wir Erwachsenen waren total zufrieden. Den oberen Pool haben wir meist abends, nach dem Strand genutzt, war perfekt für die Kinder. Im unteren Pool waren wir gar nicht. WLAN hat nicht so gut funktioniert, war aber okay, wir konnten 14 Tage auch gut offline sein :)


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten mit fünf Personen ein Doppel- Appartement, daher super viel Platz, alles zweckmäßig ausgestattet und in Ordnung. Badezimmer waren beide geräumig und gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants waren voll und laut, was uns aber in einem Familienhotel nicht verwundert hat. Personal war sehr freundlich. Essen war auch gut!


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr nett und zuvorkommend, mit Englisch kam man immer weiter, deutsch konnten nicht alle, war aber kein Problem für uns


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Sandstrand der tollen Bucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:5