Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Rezeption mit gewaltigen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht im Großen und Ganzen dem landestypischen 4-Sterne-Standard, der nach deutschen Anprüchen eher einer 3-Sterne-Kategorie zuzuordnen ist. Insgesamt hat das Hotel jedoch seine "Glanzzeit" hinter sich. Warnung/Kritikpunkt!!! Gepäckservice zur Mittagszeit nicht möglich! Und das bei einer sehr weitläufigen Hotelanlage ohne Lift bei 3 Etagen. Daher orderten wir für unsere Abreise den Gepäckservice, der am Vorabend um 22 h unsere Koffer in Empfang nahm. Am Morgen unserer Abreise erschienen wir um 6 h an der Rezeption; unser Shuttle-Bus zum Flughafen war für 6.20 h avisiert. Der Rezeptionist war nicht in der Lage, den Schlüssel zum Gepäckraum zu finden. Wildes Aufreißen aller in Frage kommenden Schubläden, hektisches Telefonieren mit wem auch immer, Durchprobieren von ca. 20 Schlüsseln führte nicht zum gewünschten Erfolg. Inzwischen war der Bus eingetroffen und der Fahrer drohte, ohne uns zu fahren. Der Rezeptionist bot uns an, die Koffer nachzusenden. Ummissverständlich machten wir ihm klar, dass wir nicht ohne Koffer zum Flughafen fahren würden und er die Türe notfalls mit Gewalt aufbrechen müsste. In einer letzten Verzweiflungstat durchwühlte er erneut die Schubläden und fand weitere Schlüssel, von denen tatsächlich einer passte. 6.30 h!!! Und dann geschah das Unverschämteste. Mit den triumphierenden Worten "The door is open." ging er wieder zum Arbeitsplatz und machte null Anstalten, uns beim Transport der Koffer, die über eine lange Treppe zum Bus zu befördern waren, behilflich zu sein. Ein solches Unvermögen haben wir zum Glück bisher noch in keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für die Nutzung des Safes musste eine Gebühr von 30 €/Woche bezahlt werden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren durchweg gut, jedoch für einen mitteleuropäischen Geschmack kaum gewürzt. Ein Manko: Die Tische wurden nur sehr schleppend abgeräumt, so dass die nächsten Gäste keinen frisch eingedeckten Tisch vorfinden konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns wurden 2 Zimmer mit Verbindungstüre angeboten, obwohl wir ein Appartment für 3 Personen gebucht hatten. Auf unser Drängen hin konnten wir ein Appartment besichtigen. Obwohl es bezugsfertig war, gab uns die Rezeptionstin deutlich zu verstehen, dass sie darüber zu entscheiden habe, wann wir das Appartment beziehen könnten. Einen Anspruch bestünde erst ab 17 h. Warten ließ sie uns 90 Minuten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist äußerst abgelegen und nur sinnvoll, wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1