- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage und Pools aber keine 5-Sterne Hotel! Nach dem Einchecken musste man sein Koffer selbst ins Zimmer schleppen, 2. Etage, ohne Aufzug - geht gar nicht.
Sehr laut, da nah an der Bar. Konnte keine Balkontür aufmachen. Leider nur 1 Bettdecke für 2 Personen. Keine Bademäntel vorhandel, obwohl in der Beschreibung angegeben. Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Unter dem Bett wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts nicht geputzt, in der Ecke lag ein Büschel Haare, was sicher nicht von uns war.
Wir essen im Urlaub gerne die dortige regionale Küche. Hier war davon zu wenig, stattdessen Sushi, italienische Küche usw. Gegrilltes Fleisch und Fisch wurde nicht frisch zubereitet sondern gestapelt und nach längerer Liegezeit sehr trocken - schade. Hier warte ich dann doch lieber etwas auf mein Essen.
Selbstbedienung in allen Bars, kenne ich so nicht in einem 5-Sterne-Hotel. Im Restaurant mussten wir teilweise sehr lange warten, bis wir nach unseren Getränkewünschen gefragt wurden. Tische wirden lange nicht abgeräumt. Einfach zu wenig Personal.
Nur ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Schöne Bucht. Man kann auch schön spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |