Alle Bewertungen anzeigen
Evi & Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne ja - Superior nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt im Interalpen hat uns sehr gefallen. Unsere Bewertung ist im besonderen unter der Prämisse, dass es sich um ein 5* Superior handelt, etwas „strenger“ ausgefallen. Auf der Holidaycheck-Website steht bezüglich Barrierefreiheit: Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich. Dies entspricht leider nicht der Realität. Zum Beispiel führen in den Wintergarten zwei Stufen ohne Geländer. In die Grotte kommt man nur über mehrere Stufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten Doppelzimmer Premium welches eine Größe von ca. 45m² hatte. Das Zimmer war sauber. Der Wohnbereich ist praktisch eingerichtet und war in gutem Zustand. Bei den Steckdosen waren teilweise fixe USB-Stecker zum Aufladen von Handy und Co. Die Dusche ist groß. Das WC ist vom Badezimmer durch eine gläserne Schiebetür getrennt, welche sich leider nur geräuschvoll öffnen bzw. schließen ließ. Das Personal kommt zweimal täglich ins Zimmer. Die Balkonsessel wurden dabei nach dem Regen nicht trocken gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speiseauswahl, im besonderen die Auswahl beim Gebäck am Buffet war eher gering. Der Großteil des Restaurantpersonals wirkte eher angelernt als ausgebildet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bei Recherchen sehr engagiert. Dass es kein Begrüßungsgetränk gegeben hat, hat den ersten Eindruck getrübt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hochplateau von welchem man bei Schönwetter einen wundervollen Ausblick auf die umliegende Bergwelt hat. Es liegt sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Temperatur des Innen- und Aussenpools erschien uns bei dem schlechten Wetter (Kälte und Wind) als zu kalt. Warum die im Sitzbereich der Grotte vorhandenen Düsen wie in einem Whirlpool funktionslos waren, konnte kein Mitarbeiter beantworten. Es ist kein dazugehöriger Einschaltknopf vorhanden. Die Rückenmassage war sehr gut. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, jedoch nur über Stufen zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi & Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck bewertet haben. Sie tragen so dazu bei, dass wir unseren Service stets verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Gäste steigern können. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben und Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass uns bezüglich der Barrierefreiheit auf HolidayCheck ein Fehler unterlaufen ist - das Hotel ist teilweise barrierefrei zugänglich, diesen Fehler haben wir so eben auf der Website von HolidayCheck korrigiert und möchten uns für Ihren Hinweis bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Interalpen vollends zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen viele Grüße aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol