Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Spitze mit falscher Philosophie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach wie vor ist die Lage spektakulär und einzigartig. Auch das Ambiente ist top. Ebenso die Küche. Nicht zu empfehlen sind die kleinen Lodge-Zimmer. Die Philosophie des Hauses bezüglich Gästemix ist fragwürdig. Es wird alles für Multi-Kulti getan, und das spürt man deutlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Aufpreis und angeblich exklusiver Ausstattung. Man zahlt mehr für ein schlechteres Zimmer (kleines Lodge-Zimmer). Drückende Dachschrägen, kleine Fenster, dementsprechend dunkel. Es ist nicht erkennbar, warum dieses Zimmer teurer ist als die vergleichbaren anderen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer noch nicht auf ursprünglichem 3-Hauben-Niveau von Chr. Zangerl, aber trotzdem sehr gute Küche. Nicht quanitativ, sondern qualitativ deutliche Schwächen bei Frühstück und Nachmittags-Snacks bzw. Kuchen. Hotel schafft es nicht, inmitten von Bergbauern eine vernünftige Sahne hinzubringen. Beste Cocktails, Super-Lob an Ahmed von der Bar !


    Service
  • Gut
  • Hat sich gesteigert, freundlich, kompetent und vor allem viel aufmerksamer als früher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhalfte Alleinlage mitten in den Bergen, trotzdem nicht zu abgeschieden. Absolut ruhig, beste Luft, spektakuläre Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles da, was der Mensch so braucht oder meint zu brauchen. Top Wellness, leider hat sich die Gästestruktur sehr verschlechtert, auch aufgrund der Einführung von Kleidersaunen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mai. Wie wir bereits in unserer Korrespondenz mit Ihnen erläutert haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unseren Dienstleistungen bzw. unserer Philosophie überzeugen konnten und Sie mit der Entwicklung des Hauses nicht zufrieden sind. Wir sind immer offen für konstruktive Anregungen & Kritik und nehmen diese sehr ernst, da wir bestrebt sind, unsere Standards weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol