- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist natürlich sehr groß und Top ausgestattet. Wir wundern uns, jedesmal neues zu entdecken! Wir hatten VP gebucht und haben Mittags immer im SPA-Restaurant lecker gegessen! Die Kinderanimation hatte wie jedes Jahr wieder für Halloween eine tolle Fackelwanderung für Kinder und Eltern organisiert, mit Geistern, Hexen, Lagerfeuer und Süßigkeiten. Unseren Jungs hat es sehr gut gefallen. Uns übrigens auch! Außerdem hatten wir eine traumhafte Kutschfahrt durch die winterliche Landschaft mit einem tollen Picknick-Korb, vielen Leckereien darin und eine tollen Begleithund (Jackie) der unsere Jungs begeisterte! Internet gibts zwar fast im gesamten Hotelbeteich, aber leider kein WIreless auf dem Zimmer!
Wir reservierten diesmla wieder ein Apptm Typ I und sind sehr zufrieden damit. Ein Extra Kinderzimmer mit Ankleide erlauben uns am späten Abend etwas Ruhe und eben auch den Kindern. Bestens ausgestattet und wohlig warm. Tolles Bad mit Regendusche, Wanne und allem was dazugehört. Die Housekeeping ist einfach traumhaft. Auf all unsere Wünsche wurde im Vorfeld reagiert und im nachhinein in einigen Minuten erledigt.
Wir geniessen, soweit es die Geduld unserer jungen Kinder zuläßt das Essen. Herr Zangerl und seine Crew sowie das gesamte Servicepersonal sind individuell auf jeden Gast eingestellt. Auch hier gilt: ein Nein gibt es nicht! Es werden alternativen zu allen Menüs angeboten und auch umgesetzt. Das wir hier sowieso von einer Spitzenküche sprechen ist ja wohl selbstverständlich! Wir zählen die Tage bis unsere Kinder selbständig sind um endlich in Ruhe das Essen geniessen zu können. Da wir die letzten zwei Nächte unser Abendessen auf dem Zimmer einnehmen wollten, nutzten wir den Roomservice!!!!!! Wir hätten nie gedacht, dass man ein solches Spitzenessen mit vielen Gänge auf dem Zimmer serviert bekommen kann. Aber es wurde logistisch perfekt gemeistert. Wir waren am ersten Abend so dermaßen begeistert, dass wir es am zweiten Abend gleich wiederholten. War etwas einfacher für uns mit den Kindern. Und das nur egen einen kleinen Aufpreis! Respekt!
Wir sind einfach begeistert vom Service im Interalpen Hotel! Es ist ein stetiger, bedingungsloser Einsatz für die Gäste! Bedingungslos heisst, dass es eigentlich kein NEIN gibt! Alles ist möglich, machbar und irgendwie realisierbar! Das ist SERVICE! Wir sind öfters in sehr guten Spitzenhotels, aber wenige können sich mit Interalpen auf eine Stufe einreihen. Es ist eine Meisterleistung das gesamte Personal permanent auf einem Spitzenniveau zu halten.
Die im "Klein Beverly Hills" gelegene Anlage liegt wahrscheinlich in einer der schönsten Ecken Tirols, mit traumhaften Wanderwegen und speziell im Winter märchenhafter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vom Feinsten! Der Wellnessbereich, der Pool- und Saunabereich suchen seinesgleichen! Was uns diesmal aber etwas auffiel und das mag unser objektives Empfinden sein, der Innenpool war etwas kalt bzw. der Aussenpool vielleicht nicht so warm wie wir es gewohnt waren. Es ist immer eine Überwindung raus zu schwimmen da man bereits an die Rückkehr denkt und da die Temperaturen innen kälter sind, fällt uns das immer etwas schwer! Ausserdem ist der Kinderpoollbereich immer etwas dunkel und leer. Es ist leider nicht sehr einladend für Kinder dort zu spielen, was vielleicht gewollt ist, aber wenn schon so ein riesiger Kinderpool dort steht, könnte er auch etwas attraktiver für Kinder gestaltet sein. Nicht übertrieben, aber kleine eingebaute Wasserspiele mit Fontänen usw. wären nicht unratsam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farhid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Farhid, vielen Dank für die hervorragende Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben und sich dabei auch etwas erholen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser ganzes Team, wir sind froh, dass wir Sie in fast allen Bereichen begeistern konnten. Bitte sagen Sie doch das nächste Mal dem Bademeister Bescheid, wenn Sie das Wasser im Pool als zu kalt empfinden, damit wir das sofort prüfen und ändern können. Das Hotel ist im Moment geschlossen und die meisten unserer Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub, damit wir ab 13. Dezember, wenn wir wieder öffnen, wieder HOCH.GENUSS.PUR. bieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel! Viele Grüße aus den Tiroler Bergen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol