Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Buffet, Buffet und nochmals Buffet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit grossen Erwartungen, da mit Vorschusslorbeeren überschüttet, angereist. Doch fehlt es immer wieder an Details, welche die fünf Sterne S gerecht fertigen würden. Beste Hotelvorfahrt, die ich bis heute erlebt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Die grösseren Zimmer sind weitläufig, und vermutlich als Familienunterkünfte gedacht. In der Ankleide gibt es ein Bett, das Sofa ist eine Sofa-Bett. Daraus resultiert, dass es keine wirklich gemütlichen Sitzgelegenheiten im Zimmer gibt. Man kann sich nur auf dem Bett gemütlich breit machen - und dies mit einer Spalte. Es sind zwei Einzelbetten, und nicht ein grosses Bett (Matratze).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich ein Ärgernis. Sechs-Gang Wahlmenü, heisst übersetzt, zwei Gänge serviert, die restlichen am Buffet. Und das Buffet, ist nicht erwähnenswert. Ärgerlich auch, dass die Küche, kochen könnte, und eine Desert auf den Tisch zauberte, welches sicher in der 16/20 Punkte Liga spielt. In einem 5*S Hotel, möchte ich nicht mein Essen selbst holen, dies kann ich schon täglich in der Kantine. Frühstück, warum das Brot auf einer Seite zu finden ist, und am anderen Ende Butter und Konfitüre. Eierspeisen eher flach, oder verbrannt. Habe aber auch gelernt, dass in der Hotellerie mit der Aussage:"Die Mehrheit unserer Gäste..." alle Kritik erschlagen kann. Es war einer der Hauptgründe, die Kulinarik - 15 Punkte, dieses Hotel auszuwählen.


    Service
  • Eher gut
  • Eindrückliches Check-In, einmalige Vorfahrt, und sehr effiziente Gepäckent- und Beladung. Check-In, auch da fehlt einfach vieles um in der Top-Liga mitspielen zu dürfen. Name der Begleitung vor der Ankunft kommuniziert, musste aber beim CheckIn nochmals ausgefüllt werden. Checkout, vier Damen beschäftigten sich mit der Rücknahme von zwei Regenschirmen. Als Gast muss man den Anweisungen des Personals fügen. Sehr freundliches Personal im SPA. Ein Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem grossen Park gelegen, sehr weitläufig. Nicht ganz frei von Fluglärm. Sehr gepflegte Umgebung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbiking.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosses Angebot, grosses SPA. Textilsauna, eine sehr gute Erfindung. Ein grosses Lob. Tennisplätze, SPA, Sauna, lässt kaum Wünsche offen. Tägliches Aktiv-Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt ausführlich zu beschreiben und das Interalpen-Hotel Tyrol zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage des Hauses genossen haben und wir Sie größtenteils von den Leistungen des Interalpens überzeugen konnten. Ihr Kommentar zum Fluglärm hat uns etwas überrascht, da das Hotel normalerweise überhaupt nicht überflogen wird, außer bei Notfällen in den Bergen, die einen Hubschraubereinsatz bedingen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt durch den Lärm der Helikopter gestört wurden, allerdings liegt dies natürlich nicht in unserer Hand. Wir hoffen trotzdem sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen, herzliche Grüße aus Telfs-Buchen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol