Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles ist absolute Top-Klasse! Die ruhige Lage. Die wunderschöne Aussicht. Die modernen Zimmer in der 6. Etage. Der riesige Wellness-Bereich. Das ausgezeichnete Essen. Das überaus freundliche Personal. Das attraktive Freizeitangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die modern eingerichteten Zimmer im 6. Stock haben uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Ausgezeichnetes Abendessen als Teil der Halbpension.


    Service
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar auf einer Anhöhe gelegen. Tolle Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz Mieminger Platteau ist sehr empfehlenswert. Hat uns besser gefallen als der Golfplatz in Seefeld. Ausgezeichnete E-Mountain-Bikes zur Ausleihe. Es gibt wunderschöne Touren in der Umgebung. Poolbereich innen und aussen toll, Sauna ein Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns in allen Punkten zugesagt hat und wir Sie mit all unseren Leistungen überzeugen könnten. Auch im Herbst gibt es im Interalpen viel zu erleben - hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Sonnige & herbstliche Grüße aus Telfs-Buchen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol