- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe noch kein besseres Hotel gesehen und noch keinen schöneren Kurzurlaub erlebt. Schon 30 Minuten nach unserer Ankunft konnten den Alltag komplett ausblenden und uns im Alpengarten auf das hier und jetzt konzentrieren. Das Personal hat es geschafft uns den Eindruck zu vermitteln, dass wir die wichtigsten Gäste während unseres Aufenthaltes waren. Somit waren alle unaufdringlich und jederzeit zur Stelle. In jedem Fall: einmal dieses Hotel besuchen und sich verzaubern lassen! Es ist vollkommen zu Recht ein leading Hotel of the World.
Wir waren in einem Appartment untergebracht, mit praktisch - dekadentem Ankleidezimmer :). Für den Winter gibt es hier auch einen hübschen Ofen, inklusive einer urigen Eckbank. Kurzum: dieses Zimmer ist einfach perfekt!
Exzellentes Vorspeisenbuffet. Wir mussten immer vor dem Hauptgang eine kurze Pause einlegen, damit wir dann auch die Nachspeise noch genießen konnten. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Durch und durch perfekt. Vom Reinigungspersonal über die Rezeption bis hin zum Spa-Personal, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Einfach gut aufgehoben.
Wir haben eine malerische Aussicht genossen. Die Luft, speziell nachdem Sommergewitter, einfach traumhaft. In der täglichen Post sind übersichtlich alle Highlights der Umgebung angeführt. Für jeden, der abenteuerlustig ist und es auch außerhalb des Hotels zieht: Area 47.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessbereich, schöne Poolanlagen und eine wunderschöne Saunaanlage (mit Zeremonienmeistern :)). Im Ruheraum finden sich auch richtige Betten für ein Mittagsschläfchen und im Hallenbad gibt es private Rückzugsmöglichkeiten (sogar mit Steckdosen!). WLAN gab es leider nicht in unserem Stock, dafür gratis Verleihlaptops. Spa: ein breites Programm und individuelles Service wird hier geboten. Das absolute Highlight - sogar eine fachmännische Physiotherapie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Irene, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung auf www.holidaycheck.at. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder, um sich erneut begeistern und verwöhnen zu lassen. Mit sonnigen Grüßen aus Telfs/Buchen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol