Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen ist nicht 3 Hauben wert!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen! 3 Hauben ist das nicht wert! Besonders das Fleisch kommt glasig auf den Teller (Entrecote medium oder englisch bestellt, Schweinefilet). Der Geschmack ist auch unaromatisch. Und leider sind alle Beilagen immer nur erdnussgroße Punkte auf dem Teller, die die Geschmacksnerven nur am Rande tangieren können. Wenn man in Richtung Salatbuffet spaziert, sieht man auch bei einem Seitenblick zur Küche, wie diese Pünktchen in Massen auf mehrfach gestapelte Teller gespritzt werden. Ist halt so bei dieser Hotelgröße. Schade, das Hotel hat in Sachen Service und Lage viel Potential. Ausstattung: O.K., aber nach ca. 25 Jahren gehört jedes Zimmer komplett renoviert, auch die etwas spießigen Ofenkacheln und Bankpolster.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, das Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren - wir haben Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und werden diese an unser Küchenteam weitergeben. Wir versichern Ihnen, dass wir uns die Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen, da wir stetig bestrebt sind, unseren Service sowie die Leistungen des Hotels zu verbessern. Deswegen haben wir in den letzten Jahren auch sehr vieles im Hotel renoviert (Spa, Pool, Rezeption, Zimmer und Restaurant) und wir werden auch weiter renovieren, so wird es z.B. bald eine Smokers Lounge geben und das Café Wien wird erneuert werden. Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tirol