Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Facilities top, Service flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft Rezeption Falschinfos bezüglich Essenszeiten, Zeitung bei Frühstück (gibt es tatsächlich nicht, erst ab 7.1. jedoch keine österreichischen Tageszeitungen!!!!). Zimmerservice bis 13:00 nicht durchgeführt, bis Beschwerde erfolgen kann, sind drei Telefonate nötig. Dann "Erklärung", dass es bei 45 Zimmern pro Etage nicht so einfach ist!?!?! Einen Tag gibt es Wasser am Zimmer, dann doch wieder nicht und...... Reklamation beim Essen. Lamm zäh. Keine Entschuldigung, kein anderes Anbot!!!!!! Buffet keine Angabe um welche Speisen es sich handelt. Keine Angabe von Allergenen!!!!!! Und........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen Anlass zur Kritik gaben. Wir sind sehr betrübt über Ihre Schilderungen, bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an unseren Standards arbeiten und uns jegliche Beschwerden sehr zu Herzen nehmen. Leider konnten wir Ihre Reklamationen nicht direkt vor Ort klären, weshalb wir mit Ihnen postalisch Kontakt aufgenommen haben, um uns für die Vorkommnisse zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol