- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein überwältigendes Hotel mit sehr gepflegten Gartenbereich, genügend Liegen ,jedoch nur Auflagen am Pool, im Garten keine.Personal sehr freundlich, Wünsche werden sofort erledigt. Wir waren um 10 Uhr 15 angekommen, wurden sehr freundlich begrüßt.Zimmer waren nicht fertig,haben wir aber auch nicht erwartet, also fragte man uns ob wir noch einen Kaffe im Frühstücksraum wollten.Bei Abreise sahen wir auf der Rechnung 2 mal Frühstück je 23,-Euro( Für 1 Brötchen (mein Mann hat nicht gegessen)1 Milchkaffe 1Kaffee, im Preidlhof in Naturns sind wir dazu eingeladen worden, ganz schön enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Angelika, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Interalpen-Hotel Tyrol Team sowie mit unseren Hoteleinrichtungen zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich bei uns trotzdem wohl gefühlt haben. Ein großes Anliegen ist uns nämlich Sie vom ersten Moment an mit einem hervorragenden Service zu verwöhnen. Daher bedauern wir dieses Missverständnis bei Ihrer Anreise, und Entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Tirol! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol