Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich aber doch enttäuschend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein überwältigendes Hotel mit sehr gepflegten Gartenbereich, genügend Liegen ,jedoch nur Auflagen am Pool, im Garten keine.Personal sehr freundlich, Wünsche werden sofort erledigt. Wir waren um 10 Uhr 15 angekommen, wurden sehr freundlich begrüßt.Zimmer waren nicht fertig,haben wir aber auch nicht erwartet, also fragte man uns ob wir noch einen Kaffe im Frühstücksraum wollten.Bei Abreise sahen wir auf der Rechnung 2 mal Frühstück je 23,-Euro( Für 1 Brötchen (mein Mann hat nicht gegessen)1 Milchkaffe 1Kaffee, im Preidlhof in Naturns sind wir dazu eingeladen worden, ganz schön enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Interalpen-Hotel Tyrol Team sowie mit unseren Hoteleinrichtungen zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich bei uns trotzdem wohl gefühlt haben. Ein großes Anliegen ist uns nämlich Sie vom ersten Moment an mit einem hervorragenden Service zu verwöhnen. Daher bedauern wir dieses Missverständnis bei Ihrer Anreise, und Entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Tirol! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol