- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind großzügig und reinlich. Die Lobby ist eher düster gehalten (geschmackssache). Am Abend zieht es durch die Lobby; auf den gegenüberliegenden Seiten der Lobby sind zwei Eingänge, die den Durchzug ermöglichen. Liegt Schnee, so ist auf den Wegen um das Hotel gut erkennbar, wieviele Gäste mit Hunden angereist sind. Liebe Hundebesitzer, muss das wirklich sein? Für manchereins sieht das eher unschön aus.
Grosszügig und ordentlich. Das Bett stimmte für unseren Rücken auch sehr gut.
In Relation zur vom Hotel nach aussen vermarkteten Etikette waren wir hiervon enttäuscht. Gut, zur Entlastung des Hotels muss man sagen, dass wir wöchentlich in 12-18 Punkte Restaurants essen. Aber, darf man das vom Interalpen nicht auch wünschen oder gar erwarten?
Noch nie zuvor haben wir ein Hotel mit so vielen Praktikanten gesehen. Ein 5-Sterne Preis mit einer Gewinnoptimierung?! Das Management hält sich in Hintergrund. Einige Angestellte sind sehr freundlich, viele neigen aber zu bescheidenen Engagement. Auch nie zuvor gesehen, und wir waren doch schon in sehr vielen 4- und 5-Sterne Häusern: Rauchendes Personal, das einem die Gesichtsmassage mit den noch immer rauchigen Fingern verabreicht, privat telefonierendes Personal auf den Korridoren, Computerarbeiten im Gästerestaurant und so fort.
Die Abgeschiedenheit sehen wir als Vorteil, sonst hätten wir ein anderes Hotel gewählt. Die Aussicht ist nicht berauschend, doch auch damit konnten wir gut leben. Dafür kann man sofort in nächster Nähe schöne Spaziergänge oder Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schade, dass der Aussenpool nur 31 Grad hat. Ein längeres Verweilen war für uns kein Thema.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf holidaycheck.de zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Rückmeldung haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und bedauern sehr, dass die Erwartungen nicht überall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden konnten. Ihren Hinweis und Ihre Anregungen haben wir bereits mit den jeweils zuständigen Personen besprochen und entsprechend bearbeitet. Wir legen sehr großen Wert darauf, die Servicequalität des Hauses mit den höchsten Qualitätsansprüchen erfüllen zu können, um die Wünsche unserer Gäste und Freunde zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwirklichen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol wieder begrüßen zu dürfen, und Ihnen einen wunderschönen Urlaub und eine fantastische Zeit bereiten zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Tiroler Bergen! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol