- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten uns davon überzeugen, dass das Haus bemüht war, die von uns im Sommer festgestellten Servicemängel zu beheben. Wenn der Service von nun an immer so ist wie jetzt, ist er o.k. Ansonsten stellen wir immer wieder fest, dass es unter dem Strich immer noch das beste Haus ist, das wir kennen. Besonderes Lob an die Bar -insbesondere Ahmet E.-, die im Gegensatz zum Restaurant nicht nur besten Service bieten muss, sondern die Produkte auch noch selber herstellen muss. Beides gelingt sehr gut. Resultat: Das Perfekte gibt es nicht, aber dieses Haus ist nahe dran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Martin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie das Interalpen-Hotel zu den besten Hotels zählen und sich bei uns wohlfühlen. Ein großes Anliegen ist uns, den Qualitätsstandart in unseren Abteilungen ständig zu verbessern und sie vom ersten Moment an mit einem exzellenten Service zu verwöhnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus den Tiroler Alpen! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol