Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Simply the best
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir konnten uns davon überzeugen, dass das Haus bemüht war, die von uns im Sommer festgestellten Servicemängel zu beheben. Wenn der Service von nun an immer so ist wie jetzt, ist er o.k. Ansonsten stellen wir immer wieder fest, dass es unter dem Strich immer noch das beste Haus ist, das wir kennen. Besonderes Lob an die Bar -insbesondere Ahmet E.-, die im Gegensatz zum Restaurant nicht nur besten Service bieten muss, sondern die Produkte auch noch selber herstellen muss. Beides gelingt sehr gut. Resultat: Das Perfekte gibt es nicht, aber dieses Haus ist nahe dran.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie das Interalpen-Hotel zu den besten Hotels zählen und sich bei uns wohlfühlen. Ein großes Anliegen ist uns, den Qualitätsstandart in unseren Abteilungen ständig zu verbessern und sie vom ersten Moment an mit einem exzellenten Service zu verwöhnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus den Tiroler Alpen! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol