- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben den Shuttle vom Bahnhof Ötztal zum Hotel in Anspruch genommen, der Chauffeur wartete bei der Zugsankunft bereits. Von dort in ca. 30 Minuten im Hotel angekommen. Freundliche Begrüssung bei der Rezeption und Begleitung auf unsere zwei gebuchten Zimmer Es gab jeweils ein Upgrade. Das Zimmer mit grossem Badezimmer, separater Douche und Badewanne, Ankleidezimmer, grosses Schlaf – Wohnzimmer mit Kachelofen und Balkon mit Blick ins Tal. Alles sauber und gepflegt. Ein grosser TV, Minibar, Zimmersafe. Nur eine Kaffeemaschine resp. Wasserkocher hat s nicht auf dem Zimmer wie in anderen LHW Hotels. Wir fragten vor Anreise an ob eine aufs Zimmer gebracht werden kann. Bei Ankunft war diese im Zimmer, bei Abreise verrechnete man uns pro Kaffee dann 0.50 € ohne irgend ein Vermerk. Das Highlight ist sicherlich die über 5000 m2 grosse Wellnessoase im 1 UG mit Innen- und Aussenpool, diverse Saunen, Dampfbäder und viele Liegestühle drinnen und draussen zum Entspanne. Beim Zimmerpreis war Halbpension dabei. Morgens ein sehr grosses und frisches Frühstücksbuffet, Abends teils Buffet (Vorspeisen, Dessert) und teils a la carte. Einfach super. Jeden Abend gibt es die Interalpen Tagesport aufs Zimmer mit dem Menü des nächsten Abends sowie Besichtigungs- und Spa Tipps und dem Wetter.
Gross, sauber, gepflegt, man merkt das Alter des Hotels nicht
Ausgezeichnet Grosses Frühstückbuffet Nachetssen 1A Trotz der Grösse recht ruhig in den div. Speisesälen Das Ppersonal super, freundlich, zuvorkommend
Schade ist ein Kaffemaschinen Aufpres in den Zimmern Sonst super
Ruhig gelegen, schöner Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa, einfach eine Wucht. Ich kenne kein zweites Hotel mit diesem grossen Angebot, Sauberkeit etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Michael, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und durch Ihren umfangreichen Kommentar auch allen anderen HolidayCheck Usern Ihr Erlebnis bei uns schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem gesamten Hotel & unserem Team begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeemaschine werden wir aufgreifen und zukünftig unsere Gäste über die Kosten informieren, es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht geschehen ist. Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Telfs-Buchen und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Interalpen-Hotel Tyrol begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol